Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Carlo96

Anfänger

• »Carlo96« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Track & Field

Baujahr: 11/ 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2015, 08:57

Hintere Türen lassen sich nicht mehr verriegeln

Hallo Zusammen,

ich bin hier der neue, habe einen Tiguan Bj.2012. Habe folgendes Problem, die Zentralverriegelung der Hinteren beiden Türen funktioniert nicht, dass heißt sie bleiben offen.Ich habe vorkurzen den Fahrerspiegel und Spiegelschalter gewechselt, kann es damit zu tun haben.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe

Carlo

:?: :(

Ilyas

Fortgeschrittener

2

Montag, 27. April 2015, 12:03

Hallo,
lass doch einmal dein Fehlerspeicher auslesen von freundlichen oder von einer VCDS ler,dann kann man mehr sagen.

Gruss Ilyas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

3

Montag, 27. April 2015, 12:15

Ich habe vorkurzen den Fahrerspiegel und Spiegelschalter gewechselt, kann es damit zu tun haben.

Hallo Carlo,

durchaus.
Wenn man am Kabelbaum hantiert und den neuen Spiegel am Türsteuergerät ab und ansteckt, kann es schon mal passieren, dass man einen nicht beteiligten Stecker mit löst (teilweise absteckt ohne es zu merken).

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK