Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Oli243

Anfänger

  • »Oli243« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Dallgow-Döberitz

Austattung: Track & Style DSG 4M

Baujahr: 10/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177PS

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2015, 09:16

(fast) neuer Tiguan aus dem berliner Umland

Hallo Tiguan Fahrer,

Ich lese ja schon eine Weile hier mit und jetzt wo der Tiguan seit einer Woche vor der Tür steht wollte ich mich kurz vorstellen.

Da meine Frau die Arbeitsstelle gewechselt hat und jetzt einen recht weiten Fahrweg hat, sollte unser Audi A3 Sportback 1.8TSI gegen einen Diesel getauscht werden. Eigentlich hatten wir einen Q3 im Auge, den gibt es aber vom Werk nicht mit Standheizung, was uns sehr wichtig war. Geworden ist es jetzt ein 18 Monate alter Tiguan Track & Stile 2.0TDI mit 177PS und DSG mit super Ausstattung. In den nächsten Tagen kommt dann noch das VW Plug and Play Soundsystem in den Kofferraum, da Tiguan leider kein Dynaudio hat und ich das RNS510 im Klang etwas dünn finde.

Viele Grüße
Oliver
»Oli243« hat folgende Datei angehängt:
  • P1030505b1024b.jpg (145,32 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2015, 22:21)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 22:04

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten, Oliver.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oli243 (24.04.2015)