Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

hottili

Anfänger

  • »hottili« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 motion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 14:38

Zwei CD im CD-Spieler zugleich geladen (RSN 510 )

Hallöle!
Ich habe in geistiger Umnachtung zwei CD in den Spieler geschoben. Ejekt drücken hilft nicht.
Ich bitte um Rettung aus der Luft
Hottili

Sausefritz

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Ostwestfalen

Beruf: Rentner

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 09/2011

Motor und Brennstoff: 2,0L TDI 140PS

Danksagungen: 25 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2015, 16:18

Hallo, evtl. gibt es hier Hilfe http://www.rns510umbauten.de/index2.html. Gruß Fritz
Sport&Style, 2,0L TDI, 4Motion, BlueMotion, DSG, Silber Leaf, Spiegelpaket, Ambientepaket, Multif. Lenkrad, Dynam. Ligth, Lane Assist, Park Assist, RNS510, Top-Pak., Winterpaket, Xenon, GSR, Climatronic, Gep.Bod., Keyless-Entr.

Ilyas

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Danksagungen: 81 / 68

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2015, 16:33

Hallöle!
Ich habe in geistiger Umnachtung zwei CD in den Spieler geschoben. Ejekt drücken hilft nicht.
Ich bitte um Rettung aus der Luft
Hottili
Hallo @hottili,
nach gesunden Menschenverstand RNS 510 erstmal nicht mehr einschalten ,vom Fachmann ausbauen und nach guckenlassen.Er wird es mit Sicherheit nach justieren(Auswurf).
Ich sehe dein Wagen ist von 2013 ,Garantie nütz ja nichts.
Wenn du es selbst versuchst könntest du noch mehr kaputt machen.

Gruss Ilyas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Golfyarmani

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Wunstorf

Beruf: Autobauer VW

Austattung: Sports & Style R-Line

Baujahr: 08.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 23 / 21

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2015, 17:04

rns510umbauten ist schon eine sehr gute Wahl(war auch schon dort) aber ich hatte mal gelesen, ein Lineal/Geodreieck mit Doppelseitigen Klebeband reinschieben und versuchen es so wieder herauszubekommen. Diese Hilfe hatte ich mal im Netz gefunden.

Ilyas

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Danksagungen: 81 / 68

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2015, 17:12

Hallo Golfyarmani,

Es gibt viele Trix und Ideen .Wenns mein Gerät wäre ,der würde bestimmt wieder spielen.Hat der Kollege Erfolg bist du der Held ansonsten bist du der .....
Deswegen weisst man nicht ob der jenige so fit ist oder versenkt er dat Ding endgültig ? :thumbup:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------