Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

KatzorPix

Anfänger

  • »KatzorPix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 22:31

Neuer Tigger in GE

Hallo liebe Tiguaner,

habe seit einer Woche ebenfalls einen neuen Tiguan (kein Facelift) und bin bisher sehr zufrieden mit meinem "Tigger".
Davon habe ich einen Dodge gefahren. Ok, der Tiguan ist etwas kleiner, aber durchaus "vernünfTIGER" ;-)

Freue mich darauf, hier im Forum interessante Beiträge zu lesen...und, falls es doch mal Probleme geben sollte, um Hilfe bitten zu können.

Grüße
KatzorPix

der_alp

unregistriert

2

Samstag, 6. August 2011, 22:35

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 22:44

Herzlichen Glückwunsch zum Tiguan und Willkommen hier im Forum ;)

Was genau hast Du für ein einzigartiges Exemplar :?:

KatzorPix

Anfänger

  • »KatzorPix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 22:53

Hi,

danke fürs Willkommen :-)
Habe einen schwarzen, 2011er 140PS DSG R-Line...mit fast alles ;-)

Nach dem Wechsel vom Dodge Nitro auf den Tiguan bin ich im Moment am meisten von dessen Spritspareigenschaften begeistert.
Und natürlich vom DSG-Getriebe, das schaltet schon ne Ecke weicher als die amerikanische 5 Gang-Automatik.
Ebenfalls bietet der Tigger natürlich ein kleines bisschen mehr Komfort.
Vor allem durch die Xenons sehe ich jetzt auch im Dunkeln wieder wo ich hinfahre...
Ach ja, das Pano-Dach kommt auch gut an bei meinen Freunden :-)
Der Parklenkassi ist aber mehr ne Spielerei...

Ich freue mich über meinen "Tigger"!

Grüße
Bjoern

Tommys Tiger

unregistriert

5

Sonntag, 7. August 2011, 05:31

Morjen Bjoern,

auch von mir ein herzliches willkommen in diesem tollen Forum. Mit dem Wechsel deines Autos hast du sicherlich einen guten Freund verloren? :( ???
Deinen Tankwart ;) !!!
Dafür dutzende neue gefunden, hier im Forum!!!
Hey, aber Spaß Beiseite, du hast dir einen schönen "Tiger" mit einem vernünftigen Motor und einem super Getriebe (DSG) zugelegt :thumbsup:
Dazu meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Tommy 8)