Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Niedersachsen

Sponsoren

graue eminenz

Anfänger

  • »graue eminenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: 31061 Alfeld

Beruf: Bürokaufmann

Austattung: "Team"

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 4Motion

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 18:50

Hallo aus Niedersachsen

Hallo zusammen,

ich komme aus Südniedersachsen, bin 61 Jahre jung ;) und seit zwei Tagen Tiger Besitzer. Ich habe ihn gebraucht ( Bj. 11/2010 ) beim Händler gekauft, nachdem mein Golf IV nach 17 Jahren nicht mehr wollte. Habe mir vorher einen Mocca, Kuga, IX35, und auch Vitara angesehen, weil der Tiger überhaupt nicht auf meinem Plan stand, jetzt bin ich aber überaus glücklich damit, habe mich bereits bei der Probefahrt Pudelwohl in ihm gefühlt. Heute haben wir eine Ausfahrt unternommen und das Gefühl ist noch stärker geworden, also alles im grünen Bereich.

Vor dem Kauf habe ich bei euch im Forum schon mal nachgesehen und Vor- und Nachteile abgewogen, aber wie man sieht die Vorteile haben mich überzeugt :thumbsup:

Ich werde ab und zu mal wieder bei euch vorbeisehen, da ich jetzt in der wärmeren Jahreszeit mehr mit Haupthobby, dem Motorrad unterwegs bin



Danke für die Aufnahme hier im Forum und die bisher unbekannte Hilfe :thumbup:



Einen Gruß an alle von

graue eminenz
LG graue eminenz

2

Montag, 16. März 2015, 09:43

Hallo Graue Eminenz,

:welcome:

hier im Forum.

Es freut mich so etwas zu hören :thumbsup:
Allzeit gute und beulenfreie Fahrt. :D

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 13:12

Hallo und herzlich Willkommen hier :).
Die Entscheidung für Tiguan(und auch die gegen nen Mokka) kann ich vollständig nachvollziehen. Wir haben einen als Zweitwagen und dafür ist er auch okay. Als Hauptfahrzeug keine Chance. Kuga würd ich mir vllt. auch noch gefallen lassen....auch wenn es ein Ford ist :P

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung