Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

RLiner

Anfänger

  • »RLiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Austattung: R-Line

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130KW

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2015, 11:28

die Bayern bekommen Verstärkung

Servus miteinander!


Ich heiße Günther, bin 39 Jahre jung und werde hoffentlich diese Woche noch meinen Tiguan bekommen.


Aktuell bin ich noch mit meinem Touran unterwegs, der mir immer treue Dienste geleistet hat. Eigentlich wollte ich in die Richtung Koreaner oder "Ami" gehen...eigentlich rein aus Sicht des Preises. Da ich aber ein Mensch bin, bei dem das Auto ein bisschen mehr ist als ein Mittel zum Zweck, bin ich beim Tiguan hängengeblieben. Spätestens bei der Probefahrt hatte der Tiguan gewonnen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass der Tiguan der erste war, den ich probegefahren habe ;) Aber der hatte mich einfach von Anfang an überzeugt. Mein Schwiegervater hat sich vor ca. 2 Monaten auch einen Tiguan gekauft (2.0 TSI, 180PS) Somit war der Tiguan für mich nicht direkt Neuland. Ich hoffe, dass er mich ebenso treu und problemlos begleiten wird, wie es meine bisherigen
VW´s getan haben. Derby, Polo G40, Golf II GT, GolfIII VR6, Touran. Zwischendrin war ich mal im BMW-Lager (E46 Touring) unterwegs, doch der Touran hat mich wieder zurückgeholt .


Sooo...dann werd ich mich mal etwas genauer durch das Forum hier wühlen. Jetzt kann ich ja endlich euere Bilder usw. anschauen :D


Gruß
Günther


2

Dienstag, 3. März 2015, 13:24

Hallo Günther,

:welcome:

hier im Forum.

Schöne Vorstellung von Dir :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLiner (03.03.2015)

3

Dienstag, 3. März 2015, 13:55

Grüße von einem Neuen zum anderen.... 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLiner (03.03.2015)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 146

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2015, 15:11

Hallo Günther,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Reich der Gleichgesinnten.

Grüße aus dem Süden des schönsten Landes :thumbsup:
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK