Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Schneller als gedacht....

Sponsoren

Minimi84

Anfänger

• »Minimi84« ist der Autor dieses Themas

Austattung: City Scape

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:45

Schneller als gedacht....

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich ratz fatz auch zu einem Tiguan gekommen. Geplant war das so nicht, aber mir kam ein VW Passat "dazwischen" und schups war mein VW Cross Polo (Bj. 2011) leider Geschichte.
Was neues musste her, am besten was, was knapp 2,5 Tonnen ziehen kann. Und irgendwie lag es nah in der "Familie" zu suchen. Und dann hatte der nette Autohändler von nebenan einen ganz ansprechenden Tiguan City Scape 2.0 TDI mit Allrad und DSG und noch ein paar mehr Kinkerlitzchen auf dem Hof stehen und es war um mich geschehen... :-)

Zugelassen ist der Tiger (so nennt man ihn glaube ich liebevoll) im wunderschönen Vogelsbergkreis in Hessen, seine Zeit steht er allerdings im Moment die meiste Zeit in Hannover ab.

Ich bin gespannt auf was und wen ich hier so alles stoßen werden und freue mich in der Galerie zu stöbern. Derzeit bin ich auf der Suche nach Tiguan-passenden 18 Zoll Sommerfelgen...
Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Anregungen für mich. 8)

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:58

Hallo Minimi...,

:welcome:

Hier im Forum.

lowera6

Schüler

Austattung: pure white

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4motion

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 19:30

Hallo Minimi84.
Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem Tiguan. Ich hätte einen 19" Radsatz anzubieten von meinem Tiguan... Wäre das auch interessant? ?

Geht nicht, gibt's nicht... www.golf2tfsi.de
Sport& Style| 140PS|DSG|R-Line Ex+In|HighlinePlus incl.RNS510 + Bi-Xenon|RFK|Premium-FSE|Parkassist|Lenkradschaltung|Winterpaket|AmbientePaket|AHK|SH|GRA|Klimatronic|DLA|VZE|LaneAssist
H&R Monotube GewindeFW 80mm | 20" mbdesign KV1