Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tikzer

Anfänger

  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style u.a.

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 11:39

Hallo aus Nordhessen

Hallo zusammen, ich möchte und meinen neuen-gebrauchten Tiger mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim, ich bin 26 Jahre jung und bin seit vergangenem Freitag stolzer Besitzer eines Tigers. Wir sind im schönen Kaufungen ca. 10 km von Kassel in Nordhessen anzutreffen.
Was bringt micht zum Tiger?:
Ich arbeite seit 2006 bei VW und daher war die Wahl der Marke schnell getroffen. Erstmal hieß es Leasing, doch da dieses ja bekannterweise sehr teuer werden kann, wollte ich damit aufhören. Deshalb suchte ich nach einem Auto welches meinen Ansprüchen gerecht wurde.
Ich wollte dies und jenes unbedingt haben und dies wäre schön aber nicht nötig. Nach einigem Umsehen was da so passt, fiel mir und meiner Freundin ein silberfarbener Tiger beim :D um die Ecke auf.

Dort angekommen, angeschaut, probegefahren, noch nen bisschen verhandelt und nach knapp 1,5 Wochen vom ersten Kontakt mit dem neum Schätzchen hieß es abholen.

Leider bin ich von meinem :D ein bisschen enttäuscht. Keine vernünftige Einweisung in das Fahrzeug, Übergabe so Kennzeichen dran unterschreiben und fertig.
Daher werde ich vermutlich keinen weiteren Kontakt mit diesem :D haben.

Nun zu meinem Tiger:
Es ist ein 1,4 TSI 4motion Sport&Style 150 PS-Maschine 70200km gelaufen im Jahr 2009 gebaut.
Zu den Sonderausstattungen zählen:
Reflexsilber Metallic
schwenkbare AHK
ALS
SRA
RCD 310 mit Navi
Park Assist
Multifunktionslenkrad.

Er hat für 6 Jahre alter einige Gebrauchsspuren, diese halten sich aber in Grenzen. Bei besserem Wetter (hier schneits schon wieder) mache ich noch einige Foto´s mehr und ergänze sie.

Fragen beantworte ich gerne bei vorhandener Zeit.
»Tikzer« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 23. Februar 2015, 15:27

Hallo Tim,

:welcome:

hier im Forum!

TTT

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Taunusstein bei Wiesbaden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BMT, 122 PS

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 18:27

Off Topic: das weltberühmte Kaufungen? Die Mutter von Bruce Willis kommt da her ...

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 18:31

Hallo Tim na herzlich willkommen auch von uns aus der Hauptstadt viel Spaß mit dem Auto wir haben noch nicht einentag bereut bis bald Olli& Biggi :thumbsup: :P :thumbup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


joergl2.0

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Kassel

Austattung: weiss,Sport and Style, AHK, Klimatronic, GRA, Panorama, Top Paket, Winterpaket, Light Assist, New Orleans, Wintereifen auf Stahlfelgen mit Radabdeckungen, Reifendruckanzeige, Zenec Navi NC 2011d

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2015, 21:06

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Tiger und viele Grüße aus Fuldatal :)

DerBlaue

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Lagerist

Austattung: Sport&Style R-Line

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI (177 PS)

Danksagungen: 3 / 5

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2015, 21:40

Ahhhhh.....wie ich sehe sind doch mehr Nordhessener vertreten als ich dachte

Schönen Gruß ausm Schwalm-Eder-Kreis