Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] vom Touran zum Tiguan

Sponsoren

Fierol

Anfänger

  • »Fierol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 11:57

vom Touran zum Tiguan

Hallo,

Nach 10 Jahren und jetzt fast 200 Tkm mit dem Touran haben wir uns entschlossen einen Tiguan zuzulegen. Er gefällt uns sehr gut und wollen uns hier im Forum informieren und wenn wir es können auch beteiligen. Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf und freuen uns auf ein schönes miteinander.

2

Montag, 16. Februar 2015, 13:17

Hallo Fierol,

willkommen hier im Forum.
Auf das Ihr Antworten auf Eure Fragen findet. ;)

Fierol

Anfänger

  • »Fierol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2015, 14:38

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Bin schon sehr auf die Anregungen meiner Fragen gespannt.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2015, 23:46

Herzlich Willkommen. Wir haben den Tiguan nun schon seit knapp 3 Jahren im Fuhrpark, super Auto.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

marcel.d

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:06

Bin auch vor 1 1/2 Jahren vom Touran zum Tiguan gewechselt. Bereut habe ich es keinen Tag.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...

arai

Anfänger

Beiträge: 3

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:13

Gestern auch vom Touran zum Tiguan gewechselt ;)