Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Nellien

Anfänger

  • »Nellien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Sport & Style ABT Version

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 13:54

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Hallo Zusammen,

ich heiße Caro und nenne seit 2008 einen Tiguan mein Eigen, leider hat er mir im vergangenen Jahr ordentlich graue Haare eingebracht und ich hoffe das ich hier auf Eure Erfahrungen zurück greifen kann, dazu mehr im entsprechenden Thread.

Zu mir und meinem Auto:

Ich bin 34 Jahre alt und nutze den Wagen in erster Linie als Zugfahrzeug (Pferde).

Der Wagen ist Vollausgestattet und ich habe mir das ABT Paket gegönnt.

Anbei ein Bild :-)

Liebe Grüße

Caro
»Nellien« hat folgende Datei angehängt:
  • Tiguan2.JPG (103,65 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 21:44)

2

Freitag, 16. Januar 2015, 15:57

Hallo Caro,

:welcome: hier im Forum.
Auf das du Antworten zu Deinen Fragen,
und Lösungen zu Deinen Problemen findest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nellien (16.01.2015)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 10:06

Hallo Caro,
willkommen in unserem Forum der Tiguaner! Anregungen, Tipps und Infos bekommst du hier reichlich. Fragen werden (meistens :D ) kompetent von erfahrenen Usern beantwortet. Aber auch deine Erfahrungen werden hier geschätzt :thumbup: .
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB