Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Adolfo

Anfänger

  • »Adolfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport + Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI - 140 Ps

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:21

Hallo aus Bayern

Hallo und ganz kurze Vorstellung:

Nach 10 Jahren Ford nun endlich am 23.12.14 unseren Tiguan erhalten. Supergeil und in allen Details dem Ford überlegen. Hoffe das bleibt so.

Zweitwagen Audi A3 Sportback und für Fun eine BMW 1200 NineT.

Viele Grüße und ein schönes 2015
Viele Grüße aus dem Chiemgau

Ciao Adi :D

2

Freitag, 2. Januar 2015, 10:22

Hallo Adi,

frohes neues Jahr und :welcome:
hier im Forum.

Du wirst es nicht bereuen!!!
Bei mir waren es auch so, C-Max, dann ST und wieder C-Max.
Der Tiger ist spitze.
Viel Spaß noch damit!!

HirtyDarry

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Im Südwesten

Austattung: Sport & Style, RCD 510, GRA, Climatronic, Light Assist, New Orleans, Rear View, Winterpaket, WR, AHK

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Benzin, 1.4 TSI, 90 KW

Danksagungen: 14 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 11:50

Hallo Adolfo,

willkommen im Forum und noch ein gutes neues Jahr.

Bei mir wurde es am 30.10. nach 13 Opel nun ein Tiger - und bin von dem Wägelchen bisher
begeistert. Dass der kleine 1.4 TSI auf der Autobahn ne Gurke ist wusste ich vorher, aber für
mein hauptsächliches Fahrprofil über Landstraße und Stadt ist er mehr als ausreichend und die
Ausstattung und das Fahrgefühl sind einmalig :thumbup:
Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich wünsche Dir daß Du vom Defektteufel verschont bleibst
und auch nach längerer Benutzung immer noch Freude am Tiger hast :)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2015, 13:20

Hallo Adolfo,
willkommen im Forum der Tiguaner! Tipps, Infos und Anregungen bekommst du hier reichlich. Fragen kostet nichts und wenn du deine positiven oder negativen Erfahrungen hier mitteilst, sind wir auch nicht böse :D !
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB