Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Au wei, noch'n Neuer!

Sponsoren

Hägar54

Anfänger

• »Hägar54« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drucker

Austattung: S+S Lounge, DSG, Xenon, LED-Rückl., StHz, GRA, AHK, Park Assist, Rear-View, div Kleinkram

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:14

Au wei, noch'n Neuer!

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen. Selbst als Gast, der nur eingeschränkten Zugang hat, fiel mir der angenehme Umgangston auf. Natürlich ebenso die unzähligen Tipps für alle möglichen großen und kleinen Probleme. Mein eigenes Problem ist, das ich noch gar keinen Tiguan besitze. Aber ich stehe kurz vor der Bestellung. Hoffe ich. Bei der Entscheidungssuche wegen Motorisierung und Ausstattung habe ich hier bereits viel gelesen, werde aber sicher noch die eine oder andere Frage an die erfahrenen Besitzer haben. :D Grüße Hägar54

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:06

Hallo Hägar54,
Aber ich stehe kurz vor der Bestellung.
wenn ich so in dein Profil schaue, dann weißt du ja schon, mit welchen Annehmlichkeiten der Tiger ausgestattet sein sollte :thumbsup: . Seit 2 1/2 Jahren und fast 40.000 km bin ich immer noch total happy mit dem Auto :thumbup: .
Mit unserem Forum liegst du auch richtig - mit Anregungen, Informationen und Tipps wird dir hier geholfen. Und fragen kostet nichts - immer raus damit!
Und bitte überdenke die Extras - manche Nachrüstung ist wesentlich teurer als bei der Mitbestellung bzw. man ärgert sich, dass man nicht daran gedacht hat.
Dann man viel Spaß beim Verhandeln und Bestellen.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

3

Montag, 29. Dezember 2014, 10:32

Hallo Hägar54,
:welcome: hier im Forum.