Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Fuxxi2003

unregistriert

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:00

Ich bin neu hier im Forum.

Hallo Tiguan Gemeinde,

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Track & Field zu bestellen. 103 kW mit 6-Gang und 4 Motion. Ich hoffe hier richtig aufgehoben zu sein, um Informationen und Erfahrungsaustausch zu bekommen.

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 07:52

Hallo Fuxxi,

willkommen im Club und viel Spaß hier. Momentan ist's noch etwas ruhig, aber das wird sich noch ändern. :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 10:20

Herzlich willkommen auch von mir.
@Supermailo das will ich doch mal stark hoffen. Wir arbeiten jedenfalls dran.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

wundergunter

unregistriert

4

Montag, 15. Februar 2010, 16:26

Hallo Fuxxi

Willkommen im Club. Hier bist Du immer gut aufgehoben.

Gruß Gunter

Fuxxi2003

unregistriert

5

Donnerstag, 23. September 2010, 18:47

Ich bin neu hier im Forum.

Hallo Tiguaner,
ich habe meine damaligen Wünsche über Bord geschmissen und mir einen Freestyle 2 Liter TDI 103 kW 4Motion in Pepper Grey bestellt. Liefertermin soll Mitte März 2011 sein. :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuxxi2003« (23. September 2010, 18:54)


supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. September 2010, 10:44

Dann viel Spaß beim Warten :thumbup:

Aber nicht mehr zu oft umentscheiden, sonst hat das Warten nie ein Ende :D
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE