Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo

Sponsoren

WLBdamir

Anfänger

  • »WLBdamir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: karat

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI .

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:14

Hallo

Hallo mein Name ist Damit, ich komme aus Wien und bin stolzer Besitzer eine VW Tiguans 2.0. TDI Karat + Extras :D
Ich kenne dieses Forum von früher und hab mich entschieden eine Tiguan zu kaufen und nun wollte ich mich auch hier anmelden!
Lg. Damir

2

Montag, 8. Dezember 2014, 12:23

:welcome: im Forum.

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2014, 12:52

Hallo Damir,
willkommen im Forum der Tiguaner. Du hast hier bestimmt schon heimlich mitgelesen... :D :D . Toll, dass du dich für uns entschieden hast - hier bist du richtig. Tipps, Tricks und allerhand Anregungen und Infos bekommst du hier reichlich. Und Fragen werden meistens von unseren mehr oder weniger kompetenten :D Usern beantwortet.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und genügend Platz zwischen Blech und Borke!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2014, 13:46

Hallo Damir,
Willkommen im Forum der Tiguaner, und viel Spaß beim lesen der vielen intressanten Beiträgen.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------