Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

lukas30tennis

Anfänger

• »lukas30tennis« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Cityscape, Panoramadach, DCC, AHK, Premiumtelefon, RNS mit Rearkamera,Verkehrszeichenerkennung, DAB+

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI Blue Motion

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:58

Neu Hier Servus und Hallo sus Hessen

Soso hier darf man kurz Hallo sagen bzw such vorstellen, wenn man neu das Forzm betritt. Nach einigen Jahren Passat kommt bei mir nun erstmalig ein schicker Tiger in dweiss mit Panoramadach ins Haus, Modell Cityscape, Termin Kw 51 2014. Fuer den 51 jaehrigen nun mal ein Hocheinsteiger. Im Forum bin ich erstmal um einiges vorab von Menschen mit Erfahrung mit dem Tiguan zu lernen, und später dann meine Erfahrungen weiterzugeben. ich sage zum Abschluss einfach guten Tag an Alle!, :P :thumbsup:
:haumichwech: der mit den Hunden tanzt :thumbup: :thumbsup:

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:03

Hallo lukas30tennis,
dann man herzlich willkommen hier im Forum der Tiguaner! Du hast dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht :thumbsup: ! 51. KW passt doch! Holst du ab oder lässt du liefern? Abholung aus WOB ist einfach toll - kann ich nur empfehlen.
Ansonsten bist du bei uns richtig - Tipps, Infos, Anregungen und Ratschläge gibt es hier reichlich.
Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Zeit der Vorfreude und dann viel Spaß mit dem Tiger!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:45

Hallo lukas30tennis,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Stell nur Deine Fragen, hier wird Dir alles beantwortet.
mfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------