Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus dem Sauerland

Sponsoren

Johann M.

Schüler

  • »Johann M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Sauerland

Austattung: R-Line

Baujahr: 9/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 33 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 13:13

Hallo aus dem Sauerland

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich stelle mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Johann, bin 32J und komme aus Lennestadt was im schönen Sauerland liegt.

Ich habe mir im September einen Tiguan 2.0 TDI BJ 9/2012 gekauft in der Ausführung R-Line.
Der Wagen entspricht noch nicht so ganz meinem Wunsch aber man kann ja noch einiges nachrüsten.
Habe hier im Forum schon einiges gelesen und werde auch meinen Beitrag dazu leisten.

Gruß
Johann

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 12:03

Hallo Johann,
herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. Der R-Line-Tiger ist schon ein schönes Auto - zum Veredeln ist aber immer noch Luft nach oben :D . In unserem Forum bekommst eine Menge Tipps, Anregungen und Infos zum Tiger. Und - fragen kostet nichts - immer raus damit. Wir haben viele kompetente User, die dir helfen können und werden :thumbup: .
Grüße aus dem vorweihnachlichen Lübeck cold
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB