Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

herbert_r

Anfänger

• »herbert_r« ist der Autor dieses Themas

Austattung: track und style

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: benzin 2.0

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 16:58

ein suchender sagt servus

Hallo,

ich hab irgendwie meine erste Vorstellung verwurschtelt..

also nochmal. ich heisse Herbert, bin 49 und komme aus barbing, Bayern. mein Geld verdiene ich bei dem großen Elektrokonzern mit sitz im münchen und bin noch im reifengeschäft selbstständig unterwegs.

ich bin auf der suche eines tiguan.

wunsch:

Benziner,automat, 4x4, Xenon und rückfahrkamera. der rest kommt von allein aus der Kombi.

zur zeit fahr ich einen x3 3.0sd. eine Sportskanone. rennt wie schwein, säuft wie ein Kamel und bockt wie ein Wildpferd. den wagen habe ich seit Februar und ich werde einfach nicht warm mit dem x.

so nun gibt's den tiguan mit 1,4l 150ps, 2,ol 170ps und 2,0l mit 200ps.

ich tendiere zu dem 20 mit 170ps. der soll aber auch grossen durst haben, ebenso wi der große bruder.

so das langt fürs erste. falls der erste beitrag wieder auftaucht. naja doppelt hält besser :D

gruß

Herbert

PS: die Kleinschreibung is a Tribute to my englishteacher...sie hatte leider nicht recht ^^

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Sonntag, 23. November 2014, 23:50

PS: die Kleinschreibung is a Tribute to my englishteacher...

Hallo Herbert,

herzlich Willkommen hier im Forum.

In deiner Signatur steht z.B. "track und firld" das Modell kenne ich noch gar nicht :D

... und woher kommen die restlichen Rechtschreibfehler :thumbsup:

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

3

Montag, 24. November 2014, 13:44

Hallo Herbert,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Schau einmal bei den Internetanbieter wie Mobile. de usw. rein dort findest Du sicher einen gutem Gebrauchtwagen lt. Wunsch.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------