Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Muxer

Anfänger

  • »Muxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: R-Line Sport+Style

Baujahr: 03-2011

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2014, 10:39

Neuer Tiguanfahrer unter Euch...

Hallo zusammen,

auch wenn ich meinen Gebrauchten erst am Donnerstag hole, habe ich mich heute schon hier angemeldet um schon mal "HALLO" zu sagen an alle.
Ich kann es kaum erwarten meinen 2.0 TDI 140 PS, 4motion, R-Line in und Exterieur Bj. 03-2011 in Weiss abzuholen.
Bin 9 Jahre einen BMW E46 MPaket gefahren und hatte Lust auf einen Wechsel!

Ich will hier schon mal lesen weil meiner alles ausser Anhängerkupplung hat.
Es gibt wohl Probleme laut VW Händler eine schwenkbare Originale von Oris oder abnehmbare von Westfalia nachzurüsten,
aber dafür mache ich dann einen extra Thread auf, muss erst mal richtig lesen bzw. genau informieren :)

Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen Tiger und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!

Gruß
Muxer

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2014, 12:40

Hallo Muxer,

herzlich Willkommen hier im Forum der Tiguan Gemeinde.

Ich glaube da hast du eine gute Wahl getroffen und bei Fragen, nur Mut zum Schreiben, es gibt keine dummen Fragen, vielleicht manchmal halt nicht so geglückte Antworten :thumbsup:

Grüße und ebenfalls noch einen schönen Sonntag
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2014, 15:56

Hallo Muxer auch von uns herzlich Willkommen hier die Entscheidung sich hier anzumelden war gut.
Wir sind von Mercedes c Klasse und audi A 4 beides Kombi auf den Tiger umgestiegen und haben es nicht bereut
viel Spaß beim lesen und davon gibt es hier genug allzeit Foto und knitterfreie Fahrt Olli & Biggi
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2014, 18:45

Hallo Muxer,
herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. Anregungen, Tipps und Infos gibt es hier reichlich. Wenn du in der Suchfunktion oben rechts "Anhängerkupplung nachrüsten" eingibst, dann bekommst du eine große Auswahl an Beiträgen. Ich hoffe, für dich ist das richtige dabei.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Hartmut aus Lübeck
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB