Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neue Tiguanerin

Sponsoren

Sunshine

Anfänger

  • »Sunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2014, 14:08

Neue Tiguanerin

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum möchte mich und meinen Tiguan kurz vorstellen.

Mein Name ist Melanie, bin Baujahr 1988 und besitze seit 2 Jahren meinen Tiguan Track & Field 2.0 TDI aus Baujahr 2008.

Den Tiguan habe ich als „Pferdeauto“ gekauft. Aber keine Sorge, er wird trotzdem stets gut behandelt ;-)



Wie ihr es vermutlich schon vermutet habe ich von all den technischen Dingen rund ums Auto keine große Ahnung und erhoffe mir hier eure Fachliche Unterstützung.



Viele Grüße

sunshine

Handeloh

Schüler

Beiträge: 89

Beruf: Kaufmann

Austattung: Das nötigste

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS

Danksagungen: 13 / 66

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:56

Herzlich willkommen Respekt du wärst die erste Frau mit Pferd die ihr Auto Pflegt :-) alle die ich kenne fahren mit einen Misthaufen rum :P

Salzmann

Anfänger

Beiträge: 13

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:50

Hallo Melanie

Herzlich willkommen hier im Forum, endlich wieder ein Track & Field, guter geschmack :D

Gruß Achim
man(n) gönnt sich ja sonst nichts

4motionmaster

Anfänger

Beiträge: 55

Danksagungen: 2 / 4

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:05

Hallo Melanie,

Herzlich Willkommen! Viel spass hier im Forum 8)

Gruß 4motionmaster

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:59

Hallo Melanie,
auch von meiner Seite ein :welcome: im Tiguanforum.
Viel Spaß wünsche ich Dir unter dem dominanten Männertum :rofl:
Aber keine Sorge, in den technischen Dingen sind sie auf jeden Fall die erste Wahl :HeB:
Du wirst schon hier klarkommen

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:51

Hallo Melanie,
Willkommen unter den Tiguanern. Ja der Tiguan ist ein gutes Zugpferd, und hält das Gespann immer stabil. Allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 359

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:01

Hallo und herzlich Willkommen. Auch wir haben unseren Tiger schon über 2 Jahre und sind sehr zufrieden mit dem Kleinen.
Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

HirtyDarry

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Im Südwesten

Austattung: Sport & Style, RCD 510, GRA, Climatronic, Light Assist, New Orleans, Rear View, Winterpaket, WR, AHK

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Benzin, 1.4 TSI, 90 KW

Danksagungen: 14 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:55

Hallo und Willkommen!
Du bist hoffentlich zufrieden mit Deinem Tiger, bei Fragen bist Du hier völlig richtig.
Viel Spass im Forum und mit Deinem Tiger!

9

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:20

Hallo Melanie,

auch von mir ein :welcome: