Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Eldegar

Anfänger

• »Eldegar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwarebranche

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Life 2.0 TDI

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140ps

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 19:10

Vorstellung neuer Tiguan-Faher aus dem Nordwesten

Hallo Forum

wir haben nun auch einen Tiguan :-) Tolles Auto, vor allem sehr groß und schick, verglichen mit dem Twingo, den wir davor hatten (der Twingo war aber auch ein super Auto, wirklich!). Im Vorfeld habe ich mich ein wenig über dieses Auto schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier meine bestimmt zahlreich auftretenden Fragen loswerden zu können. :D

Ich heiße Torben (bevorzuge aber immer die Nicknamen-Anrede), zähle 41 Jahre und wohne und arbeite bei Oldenburg/Niedersachsen als Computerheini.

Liebe Grüße,
Eldegar (Torben)

Eldegar

Anfänger

• »Eldegar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwarebranche

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Life 2.0 TDI

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140ps

2

Dienstag, 26. August 2014, 11:30

Hallo Forum

wir haben nun auch einen Tiguan :-) Tolles Auto, vor allem sehr groß und schick, verglichen mit dem Twingo, den wir davor hatten (der Twingo war aber auch ein super Auto, wirklich!). Im Vorfeld habe ich mich ein wenig über dieses Auto schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier meine bestimmt zahlreich auftretenden Fragen loswerden zu können. :D

Ich heiße Torben (bevorzuge aber immer die Nicknamen-Anrede), zähle 41 Jahre und wohne und arbeite bei Oldenburg/Niedersachsen als Computerheini.

Liebe Grüße,
Eldegar (Torben)
Sorry, ich habe mich direkt zweimal vorgestellt ;-) Habe die erste Vorstellung nicht mehr gefunden. :huh:

Petschi

Schüler

Austattung: Sport&Style BM Technologie Wild Cherry Red Tempomat Climatronic

Baujahr: 6/2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 l TSI 90kW

3

Dienstag, 26. August 2014, 21:49

Herzlich Willkommen bei den Tigerbändigern!

Doppelt hält ja bekanntlich besser und kann daher nicht schaden :thumbup:

Viel Spaß mit Deinem Tiger und lass mal von Dir hören, was er so alles anstellt.
Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 23200 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 8,4 L/100km