Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Eldegar

Anfänger

  • »Eldegar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: Softwarebranche

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Life 2.0 TDI

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140ps

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2014, 18:43

Vorstellung Torben mit Auto

Hallo Forum,

ich habe hier öfter "heimlich" mitgelesen, um mich auf das neue Auto vorzubereiten :-) Da es seit gestern da ist, stelle ich beide mal vor. Mit dem spannenden Teil, dem Auto, beginne ich:

Es ist ein BlackBerry-farbener, 2013er Tiguan 2.0 TDI mit dem 140ps-Motor. Es hat, nach meiner Meinung, (fast) alles, was man sich denken kann an "Schnickschnack" und als alter Twingo und Dacia-Fahrer ist das für mich ein erheblicher Sprung. Schon sehr groß, verglichen mit den alten Autos...mal sehen, wie ich damit klarkomme :D


Ich selber heiße Torben und bin 73er Baujahr, würde aber im Forum eher den Nicknamen vorziehen. Ich wohne und arbeite in Norddeutschland.


Gruß,
Eldegar