Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

mato1967

Schüler

  • »mato1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Irgendetwas mit Qualität ;-)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style / RNS510 /R-Line / DSG / AHK /PureWhite / Leder

Baujahr: Produktionsdatum, 09.2014,Abholung 26.10.2014, MJ 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130KW/177PS

Danksagungen: 32 / 47

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 23:25

Bin neu hier aber schon alt ;-)

In diesem Forum bin ich neu und freue mich so ein geballtes Fachwissen in einem Forum vereint zu sehen (ich lese nämlich schon seit Wochen heimlich mit :thumbup: ) Ich komme aus Mülheim und warte noch auf meinen Tiger. Wenn ich ihn dann im November bekomme dann ändere ich natürlich auch meinen Avatar. Ich war jahrelanger Seat Alhambra Fahrer und war auch ein wenig aktiv im SGAForum und freue mich hier Mitglied sein zu können. So jetzt geh ich erstmal in Wartezimmer :sleeping:
Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 11:37

Hallo Mato1967

Wieder ein alter SGAF Fahrer! :thumbsup:
Willkommen im Verein... :thumbup:

Mach Dir wegen des Alters keine Sorgen. Wir "alten 60'er" gehören hier, gemessen an den Postings und der häufig "seniorenfreundlichen" Ausstattung der Kübelwagennachfolger, zu den Jungspunden!!! ;) :D :P
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Petschi

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Oldenfelde

Austattung: Sport&Style BM Technologie Wild Cherry Red Tempomat Climatronic

Baujahr: 6/2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 l TSI 90kW

Danksagungen: 34 / 53

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 15:49

RE: Bin neu hier aber schon alt ;-)

In diesem Forum bin ich neu und freue mich so ein geballtes Fachwissen in einem Forum vereint zu sehen (ich lese nämlich schon seit Wochen heimlich mit :thumbup: ) Ich komme aus Mülheim und warte noch auf meinen Tiger. Wenn ich ihn dann im November bekomme dann ändere ich natürlich auch meinen Avatar. Ich war jahrelanger Seat Alhambra Fahrer und war auch ein wenig aktiv im SGAForum und freue mich hier Mitglied sein zu können. So jetzt geh ich erstmal in Wartezimmer :sleeping:

Na, wenn Dein Nick was über Dein Geburtsdatum aussagt, dann senkst Du den Altersdurchschnitt ja wieder kräftig, nachdem ich diesen leicht :thumbsup: erhöht hatte :thumbup:

Tiger sind eben was für gestandene Leute :thumbup: Viel Spaß und rege Beteiligung hier im Forum. Da haben wir alle was davon. Und gute Tipps findet man hier jede Menge. :thumbsup:
Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 23200 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 8,4 L/100km

Sausefritz

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Ostwestfalen

Beruf: Rentner

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 09/2011

Motor und Brennstoff: 2,0L TDI 140PS

Danksagungen: 25 / 13

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 18:07

Hallo erst mal herzlich willkommen.
Aber wie so sagt Du, du währst alt? ?(
Was soll ich denn da sagen, immerhin 27 Jahre älter!! :thumbup:
Und auch noch gern mit dem Motorrad unterwegs. :thumbsup:
Aber man ist so alt, wie man sich fühlt.
Gruß Fritz
Sport&Style, 2,0L TDI, 4Motion, BlueMotion, DSG, Silber Leaf, Spiegelpaket, Ambientepaket, Multif. Lenkrad, Dynam. Ligth, Lane Assist, Park Assist, RNS510, Top-Pak., Winterpaket, Xenon, GSR, Climatronic, Gep.Bod., Keyless-Entr.

mato1967

Schüler

  • »mato1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Irgendetwas mit Qualität ;-)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style / RNS510 /R-Line / DSG / AHK /PureWhite / Leder

Baujahr: Produktionsdatum, 09.2014,Abholung 26.10.2014, MJ 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130KW/177PS

Danksagungen: 32 / 47

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. August 2014, 13:58

Hallo erst mal herzlich willkommen.
Aber wie so sagt Du, du währst alt?
Was soll ich denn da sagen, immerhin 27 Jahre älter!!
Und auch noch gern mit dem Motorrad unterwegs.
Aber man ist so alt, wie man sich fühlt.
Gruß Fritz

Genau Fritz: man ist so alt, wie man sich fühlt.
Schön das ich den Altersschnitt senke :P
Danke an alle für das Willkommen heißen.
Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!