Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Von Touran nach Tiguan

Sponsoren

IBI

Anfänger

  • »IBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Seevetal

Austattung: sport & style

Baujahr: 05/2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 21:13

Von Touran nach Tiguan

moin moin,

man sieht gleich ich komme aus dem Norden, südlich von Hamburg. Nachdem mich mein Touran MBJ 2005 in letzter Zeit geärgert hat und einiges an Reperaturen gekostet hat, habe ich mir nun einen Tiguan angeschafft. Hatte schon immer geliebäugelt :rolleyes:

Da wir viel mit WoWa unterwegs sind ist es genau das richtige "Tier". Bin sehr zufrieden. Der Tiguan hat so ziehmlich jeden SchnickSchnak nur eine FSE fehlte. Die habe ich nun nachgerüstet und beim Verbau bin ich immer wieder auf diese Seite gelandet und habe mir gedacht da meldest du dich an.

Somit kann ich schonmal zum Thema Original VW FSE (D) im MBJ2012 was beitragen. Montage und Codierung.

Tja, was soll ich noch groß schreiben. Bin in Hamburg geboren, wohne jetzt in Seevtal. Eine Frau ;) ein Kind - arbeite bei einen TV-Sender und betreue dort die Serverinfra. Gehe hart auf die 50 zu und bin dazuauch noch ein Aprilscherz.

so, reicht jetzt 8)

Gruß IBI
Gruß IBI

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 22:03

Griasde und servus moin moin :D


Hallo IBI,

Herzlich willkommen hier im Forum und allezeit gute, schrott- und gebühren-freie Fahrt mit deinem Neuen.

Grüße aus dem Süden der Republik,
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 192

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 07:59

Hi IBI,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Tiger!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Handeloh

Schüler

Beiträge: 89

Beruf: Kaufmann

Austattung: Das nötigste

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS

Danksagungen: 13 / 66

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:58

Herzlich Willkommen.
Wir sind ja fast nachbahren ;) Komme aus Handeloh zwischen Jesteburg und Welle