Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Auch ein Tiguanfahrer

Sponsoren

Schorsch_70

Anfänger

• »Schorsch_70« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BlueMotion

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2014, 21:57

Auch ein Tiguanfahrer

Hallo Tiguangemeinde

Wir, also meine bessere Hälfte und ich sind seid 1 Woche Besitzer eines Tiguans.

Bj. 07/2013 mit der 2.0 TDI Maschine und 140 PS. Wir haben uns für das Sondermodell "LIFE" entschieden und entsprechend die Ausstattung bekommen. AHK - Panorama - DSG und andere Annehmlichkeiten :D

Eigentlich wollte ich einen weißen Tiger haben, aber die Göttergattin hat sich durchgesetzt und es ist ein Schwarz-Metallic geworden.

Na ja, dafür hab ich mich mit dem Automatikgetriebe durchgesetzt 8)

Also bis demnächst

Schorsch

Petschi

Schüler

Austattung: Sport&Style BM Technologie Wild Cherry Red Tempomat Climatronic

Baujahr: 6/2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 l TSI 90kW

2

Montag, 14. Juli 2014, 22:51

RE: Auch ein Tiguanfahrer

...Eigentlich wollte ich einen weißen Tiger haben, aber die Göttergattin hat sich durchgesetzt und es ist ein Schwarz-Metallic geworden.

Na ja, dafür hab ich mich mit dem Automatikgetriebe durchgesetzt 8)
...

Hallo Schorsch, willkommen im Forum.

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mich mit der Farbe durchgesetzt und meine Frau hat das Getriebe gewählt. :thumbsup:

Im Endeffekt bin ich doppelter Gewinner, denn die Gangart des Tigers zu ändern macht richtig Spaß - ist aber bei Fahrten außerhalb der Stadt kaum notwendig.
Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 23200 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 8,4 L/100km

metehan

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:39

Hallo Schorsch, :P

auch ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum.Wünsche dir viel spass mit dein (bald) Tiger und hier im Forum.Ein Daumenhoch für Gattin :thumbup: ,schöne Farbe aber muss öfters waschen.

Gruss Metehan

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:13

Hallo Schorch,
Willkommen im Forum der Tiguaner, für Euch allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------