Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo zusammen

Sponsoren

Stephan1986

Anfänger

  • »Stephan1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS; 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 18:36

Hallo zusammen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich fahre einen 2,0 TDI (140PS) Tiguan von 2008.
Mit Ausstattung Track & Field.

Ich freue mich darauf hier im Forum die Besonderheiten des Tiguans noch weiter kennenzulernen ;)

Viele Grüße

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2014, 14:33

Ich freue mich darauf hier im Forum die Besonderheiten des Tiguans noch weiter kennenzulernen ;)

Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du wirst hier nicht nur die Besonderheiten des Tiguans kennen lernen, sondern auch die der Tiguanfahrer. :thumbsup: :thumbup:

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK