Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

joe24106

Anfänger

  • »joe24106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: TEAM

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDi

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 13:04

Neuer stellt sich vor

Moin Moin aus Mielkendorf,

einem kleinen Dorf Nähe Kiel. Ich bin 36 jahre alt und freue mich schon auf viele nütztliche Diskussionen!

MfG
Chris

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 14:28

Hallo Joe24106,
:welcome: im Tiguanforum.
Das Forenteam wünscht Dir viel Spaß und Gute Unterhaltung.
Bei Fragen zum Tiger sind unsere Mitglieder immer die erste Wahl, bei Fragen zum Forum stehen Dir die Mod´s und Admins zur Verfügung.

metehan

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

Danksagungen: 138 / 17

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 14:32

hallo Joe,

willkommen hier im Forum der Tiguan- Liebhaber,wünsche dir eine gute zeit beim mitmischen. :thumbup: :thumbup:




Gruss

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 146

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 18:34

... Ich bin 36 jahre alt und freue mich schon auf viele nütztliche Diskussionen!

MfG
Chris


Hallo Chris,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Das mit den "nützlichen Diskussionen" musst du halten wie unser Onkel so schön in seiner Fußzeile stehen hat:

... und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage..

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:28

Hallo joe24106,
Willkommen im Forum der Tiguaner, das Forum ist für Informationen und Diskussionen immer beriet.
mfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------