Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

1

Montag, 9. Juni 2014, 10:02

Neuer Tiguan bald in Neuss

Hallo zusammen,

Nach meheren Wochen passiven mitlesen, will ich mich hier auch mal vorstellen.
Mein neues Auto ist bestellt und durch die vielen guten Beiträge hier ist es ein Tiguan Cityscape 2.0 TDI BMT geworden. Freue mich riesig auf den Wagen, aber jetzt beginnt die Wartezeit.
Leider gibt es nur sehr wenige Beiträge und gefühlt noch weniger Bilder zum "Cityscape".
Hoffe das die anderen, die den Wagen in der Sonderausstellung bestellt haben, hier ein paar Fotos einstellen.

So das war 's erstmal von mir...

CU

metehan

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

• Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 14:36

Hallo upholm,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und habe eine gute zeit beim lesen und neue Anregungen.

Gruss metehan

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

3

Montag, 9. Juni 2014, 14:56

Hallo upholm,
das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und wünscht Dir viel Spaß im Forum.

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

4

Montag, 9. Juni 2014, 18:40

Leider gibt es nur sehr wenige Beiträge und gefühlt noch weniger Bilder zum "Cityscape".

Hallo upholm,

herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deinem Anliegen könntest du zum Auftakt mal Google bemühen und einen Blick in die Bilder werfen.

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:30

Hallo upholm,
Willkommen im Forum der Tiguaner, angenehme Wartezeit auf Dein neues Gefährt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------