Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

kade59

Anfänger

  • »kade59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: style

Baujahr: 6.2013

Motor und Brennstoff: 2.0 tdi

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:50

Neu aus Urdenbach, dem schönen Düsseldorfer Süden

Guten Abend,
will mich mal kurz vorstellen, erstmal ohne Bilder etc.
Nächste Woche hole ich meinen TIGUAN 2.0 TDI Style BMT mit AHK, Pano-Dach und diversem SchnickSchnack ab . 7000km gelaufen, veneziagrün perleffekt.
Später rüste ich eine Standheizung nach......( hatte ich im Golf-Plus auch ). Genial wenn der Popo friert und man keine Lust zum kratzen hat.
Freu mich wie S a u, wenn ich die Wagen tausche. Der Tiger kann ja mächtig viel ziehen und mit Wohnwagen macht es dann doppelt Spass.

Bilder werden bald folgen....

gruß KD :rolleyes:

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:39

Hallo kade59,
:welcome: im Tiguanforum und viel Spaß und gute Unterhaltung.
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und Deine Vorstellung :great:
Nun aber rein ins Getümmel

metehan

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

Danksagungen: 138 / 17

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:45

Hallo Kade 59,

auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei den Tiguanesen.

Bis nächste ist nicht mehr lang , das ist ein schönes Gefühl der sich mit jeden neuen Wagen sich wiederholt. :thumbup: :thumbup:




Grüsse aus Duisburg


Metehan