Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ban-Deli-Pb3

Anfänger

  • »Ban-Deli-Pb3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Austattung: -

Baujahr: -

Motor und Brennstoff: -

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:52

Gruß aus OWL

Hi

Wollte mich mal kurz Vorstellen.

Bin 30 Jahre alt und komme aus Paderborn und bin Selbstständig .

Habe mich hier in Forum angemeldet um Informationen und Erfahrungen zu Sammeln bevor ich mich für ein bestimmtes Tiguan Modell entscheide.
War schon bei Diversen Händler gewesen wo ich aber nie eine richtige Aussage auf verschiedene fragen bekommen habe.
Auf meine unbeantworteten fragen hoffe ich nun hier Antworten zu erhalten .

Gruß Marlon

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1403 / 468

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:55

Hallo Marlon,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Entscheiden musst du dich selber, bei der Entscheidungsfindung hoffe ich dass wir dir helfen können. :thumbup: Ich glaube, dass du hier auf eine Vielzahl deiner Fragen auch die entsprechenden Antworten bekommst (manchmal vielleicht auch zu viele) :thumbsup:

In welche Richtung tendierst du, mehr auf die Elegante, mehr als Nutztier, oder mehr die Richtung sportlich? Gib uns mal ein paar Hinweise was so deine Grundvorstellungen sind.

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK