Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tsididi

Anfänger

  • »tsididi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport+Style 2.0 TSI 4Motion DSG

Baujahr: 08.2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:06

Ein Neuer aus NRW

Hallo Tiguanfreunde,

Ich wollte mich kurz hier vorstellen. Bin 60 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich werde am Freitag meinen 1.Tiguan abholen :D :D , freue mich schon riesig.

Gruß Didi

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:47

Hallo Didi,
dann man viel Spaß und Freude mit deinem Tiger. Bei Sorgen und Fragen werden dich die Tiguaner aus dem Forum nicht im Stich lassen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 08:30

Hallo Tsididi,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Gute Entscheidung einen Tiguan zu fahren. Angenehmen Freitag und viel Freude bei der Autoübernahme.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------