Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] der Neue

Sponsoren

Bernhard-NV

Anfänger

• »Bernhard-NV« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:07

der Neue

Hallo,

ich bin neu hier; wohne am Niederrhein und bin Rentner. Am Dienstag nächster Woche hole ich meinen Tiguan in Wolfsburg ab:
Trend und Fun, 1,4 TSI, Dachreling, Komfortsitze, Parkpilot, Spiegelpaket.

Ich suche gerade Halterungsalternativen für ein mobiles Navis (wahrscheinlich Garmin nüvi 65 LMT)..

Wer interessante Tipps für den Besuch in der Autostadt hat, kann sich gerne melden.

Vielen Dank.
Der Neue

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:23

Hallo Bernhard,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich weiß nicht wie gut du dich hier im Forum bereits auskennst, aber die Suchfunktion liefert dir viele Antworten auf oft gestellte Fragen. ;)
Und was natürlich auch dazu gehört, poste deine Fragen Es gibt keine dummen Fragen, wenn dann höchsten dumme Antworten. :D

Zum Thema "Abholung in der Autostadt" gibt es bereits eine gute Zusammenstellung und Erfahrungsberichte.
Abholung Autostadt
Abholung in WOB

Zum Thema "Navi-Halterung" einfach die Suchfunktion benutzen, dazu gibt es hier einige gute Beiträge incl. Bilder und Bauanleitungen. :thumbup:

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK