Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Tag zusammen

Sponsoren

pixeler

Anfänger

  • »pixeler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Trend&Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 17:50

Tag zusammen

Hallo zusammen,

irgendwann kommt bei jedem das Alter, wo man nachts gerne etwas höher schläft oder tagsüber gerne etwas höher im Auto fährt.
Dieser Tag ist bei uns jetzt mit fortgeschrittenem Alter gekommen daher haben wir gestern unseren neuen Tiguan abgeholt.

Neben dem bequemen Einstieg hat die höhere Position aber noch andere Vorteile, die wir in ausgiebigen USA-Aufenthalten mit diversen "dicken Brocken" testen konnten.

NAch reiflicher Überlegung und Fahrzeug-Abwägung sind wir beim Tiguan hängen geblieben. Vielleicht weil ich auch letztes Jahr berufsbedingt einen Tiguan als Mietwagen fuhr.

Gekauft wurde er als Neuwagen mit 0 km, Trend&Fun mit ein paar Spielereien. Nicht bestellt, sondern spontan ausgesucht.

Soviel dazu erstmal..... :)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:14

Hallo pixeler,

herzlich willkommen hier im Forum und mit dem Tiguan glaube ich, da hast du eine gute Entscheidung getroffen :thumbup:

Ich habe mir aus ähnlichen Gründen diesen fahrbaren Hochsitz zugelegt, dem Rücken zu liebe. ^^

Grüße
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK