Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Basti2012

Anfänger

  • »Basti2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Elgershausen - Schauenburg

Austattung: Sport&Style - R-Line Int/Ext - Leder Vienna - Highline Paket inkl. Navi - Business Paket - Dynamic Light Assist - Dynaudio Contour - AHK - DWA+ - Standheizung - Top Paket

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 12:50

Ein Neuer aus Nordhessen

Hallo liebe Tigerfahrer/innen ,

seid heute bin ich hier im Forum neu angemeldet.

Wie das Thema schon vermuten lässt komm ich aus Nordhessen.Um genau zu sein aus dem Kreis Kassel, wo die schönen Getriebe für unsere Tiger her kommen :D

Lange überlegt, ob es ein Tiguan werden soll und wenn, mit welcher zusätzlichen Ausstattung. So leicht ist es ja nun auch wieder nicht.

Die größte Entscheidung belief sich auf das Panoramadach, da ich über den Sommer noch ein Audi Cabrio fahre.

Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich brauch es, gibt einfach nix schöneres bei bedarf das Dach zu öffnen. :love:


Gestern war es endlich so weit, bestellt wurde:

Tiguan Sport & Style 130 KW Schalter in Pepper Grey Metallic

-R Line Interieur (+Leder) / Exterieur

-Highline Paket + Navi

-Business Paket

-AHK

-DWA+

-Dynamic Light Assist

-Standheizung

-Top Paket

-Dynaudio

-Led Rückleuchten

-und noch ein paar Sachen mehr

Rundum ein stolzer Preis, aber bei einem Rabatt von 13,9% konnte ich nicht nein sagen :rolleyes:

Liefertermin 08/14

Sonnige Grüße aus Nordhessen

Basti
Viele Grüße
Basti


Bestellt am 19.05.14