Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Kurvenkratzer

Anfänger

  • »Kurvenkratzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Admin

Austattung: Tiguan Life 2.0

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 12:52

Hallo bin ein neues Mitglied hier

Hallo Zusammen,

habe mir gestern meinen ersten Tiguan reseviert. Es ist ein 2.0 Benziner mit 180 PS. Hoffe doch da ich zufrieden bin, wenn nicht glaube ich an Euch.

zu mir gibt es nicht viel, 54 J., m, Systemadmin aus Bayern, sportlich und möchte den Wagen nutzen, um nicht mehr so viel fliegen zu müssen. :) :)

Gruß Rudi

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 13:46

:moinmoin:
na zunächst mal ein :welcome: im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Reserviert? Also ein Gebrauchten. Wie alt ist er denn? Auf jedenfall unfallfreie und Schadensfreie Fahrt.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2014, 15:10

Hallo Rudi,

erst malherzlich Willkomen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Fragen und Diskutieren.

Wann wird denn die Reservierung zur realen HW?

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kurvenkratzer (30.04.2014)

Kurvenkratzer

Anfänger

  • »Kurvenkratzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Admin

Austattung: Tiguan Life 2.0

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2014, 17:59

Danke Willi

Wie ich sehe (lese) hab ich Unterstützung vom Forum. Er ist jetzt 7 Monate und ab dem 24.Mai steht er in München. :)