Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

HymerXXL

Anfänger

  • »HymerXXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: CUP

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4l Benzin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 18:54

Ein Hallo aus Herten an Alle im Forum

Hallo, erst einmal ein Dank an Micha (meinem Namensvetter ) für die nette Begrüßung.

Zur Vorstellung, ich heiße Michael und lebe in Herten NRW. Bin fast 60 Jahre alt und genieße den Ruhestand, habe aber viel zu wenig Zeit.

Ich bin ein Volkswagen/Audi-Fan und habe bis heute nur Autos aus dem Volkswagenkonzern gefahren.

So z.B. Golf 1 GTi, Audi 80 GTE, Audi 100, VW Passat und Variant usw.

Nachdem ich mich von meinem gerade eingefahrenen VW Passat Variant TDI mit 220Tkm wg. der gelben Plakette trennen muss , habe ich mir einen Tiguan CUP 1,4 TSI bestellt, den wir wohl Anfang Juni von Wolfburg abholen können. Mal sehen wie zufrieden ich mit dem Tiguan sein werde. Bis jetzt hat mich noch keiner meiner VW`s im Stich gelassen.

Ich hoffe / ich weiß es schon, das ich hier im Forum sehr viele interessante Themen über "meinen" Tiguan finden werde.

Michael