Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DI-NO

Anfänger

  • »DI-NO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: DA-DI

Austattung: Sport and Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 21:54

Gude

Gude Gemeinde,

seit 2 Wochen Besitzer eines 2 Liter TDI mit 170 PS aus 2008 in der Ausführung Sport and Style in Schwarz. Er wurde gegen meinen kleinen Lupo (steht zum Verkauf) ausgetauscht.
Die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin echt zufrieden. Zumal der Wagen mit seinen 50000 km ein guter Deal war.

Zu mir selbst:
Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und fahre nun seit Jahren Mobile aus dem VAG-Konzern, nachdem in meiner Studienzeit der Blitz aus Rüsselsheim in verschiedensten Roststufen und Modellen mein ständiger Begeleiter war.
Mein größtes Hobby sind Autos und Motorräder. Neben Passat, Karmann Ghia, Käfer, Audi 80, Audi 50, DKW Junior, DKW F7, DKW F8 gesellen sich Motorräder aus dem Hause BMW (R35, R 12), DKW (SB200, SB350, RT 125), Puch (M50, SGS 250), Honda (CB250, CB 360, CB500, CB 750) und Ducati (SS900, 996, 1098). Naja, da bleibt wenig Zeit für andere konsequent durchgezogene Hobbies.
Meine Brötchen verdiene ich als Versicherungsjurist.

Freue mich auf viele nette Gespräche, jede Menge Infos und eine nette Zeit unter den Tiger-TreiberInnen.

Marco

J-66

Profi

Beiträge: 892

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2014, 11:26

Moin und :welcome: im Forum!

Und die Fahrzeuge hast du alle zuhause untergebraucht? Mein/unser Familienfuhrpark umfast neben zwei PKW noch diverse Motorräder, Roller, Mofas und natürlich Fahrräder und da wird es schon knapp mit dem Platz, trotz großzügiger Garage und Nebengebäude :rolleyes:.

Gruß

J-66
Gruß

J-66