Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Anullu

Anfänger

  • »Anullu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Cityscape;RCD510 Dynaudio; Park-Lenk;Panoramadach; uvm.

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI DSG 180PS

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 11:12

Neu hier...

Hallo zusammen,

mein Name ist Thilo und ich komme aus BaWü. Da ich, wie bestimmt viele sehnsüchtig auf meinen neuen Tiger wart, dachte ich mir, mich mal hier endlich anzumelden und Erfahrungen auszutauschen. Es ist mein zweite Tiger. Mit meinem ersten hatte ich nicht wirklich viel Glück. Gerade mal 7 Monate gefahren. Neues DSG, Querlenkerlager, Kette, ect...

Hoffe wir haben ein bisschen Spaß zusammen.

MFG

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 14:21

Hallo Thilo,
herzlich willkommen in unserem Tiger-Forum. Schön, dass du dem Tiguan treu bleibst und ihm eine neue Chance gibst. Das macht nicht jeder :thumbup: ! Höchstwahrscheinlich denkst du dir, dass es nicht schlimmer kommen kann... :D Ich glaube und hoffe aber, dass du mit deinem neuen Tiger so zufrieden sein wirst, wie die überwiegende Mehrheit der Tiguaner.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Anullu

Anfänger

  • »Anullu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Cityscape;RCD510 Dynaudio; Park-Lenk;Panoramadach; uvm.

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI DSG 180PS

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 22:14

Hallo Hartmut
Danke für deine Antwort. Da hast du wohl recht schlimmer geht`s nimma ;-) Jetzt dacht ich die Woche ich bekomme meinen mal endlich mit neuen Getriebe und nach dem 9 Ersatzwagen wieder. Nein. Anruf aus der Werkstatt. Das neue Getriebe bei der Probefahrt kaputt gemacht ?( ..... Mich hat es am Telefon einfach nur zerrissen :D :thumbsup: Naja einfach den Mut nicht verlieren und mit Humor nehmen.

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2014, 08:25

Hallo Anullu,
Willkommen im Forum der Tiguaner, allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 10

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Austattung: Sky

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI DSG 140 PS

Danksagungen: 3 / 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2014, 21:04

Willkommen hier im Forum :thumbup: