Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neu im Forum

Sponsoren

schleierkauz

Anfänger

  • »schleierkauz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: S&S CUP, DSG, Xenon, Night blue

Baujahr: Juni 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 l Blue Benzin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 16:55

Neu im Forum

Hallo Forum,

ich komme aus Badenwürtemberg, mein Name ist Volker und ich bin ein 42er Baujahr.
Bisher hatte ich schon sehr viele Hersteller und Modelle unter dem Allerwertesten.
Zurzeit A4 Limo Automatik von welchem wir uns je nach Tiger Liefersituation Ende Juni Mitte Juli verabschieden.
Wir steigen in Wolfsburg um auf einen Night Blue 1,4 l DSG CUP Tiger da einfach die Sitzposition angenehmer ist.
Wir hoffen er macht uns ungetrübte Freude wie alles was wir so gefahren haben.

Allen noch ein Frohes Osterfest!

Es grüßt Volker :) :) :)

Harry B

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Piesbach-Saarland

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport+Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0TDI

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 20:44

Willkommen im Forum

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 21:13

Hallo Volker,

herzlich willkommen hier im Forum.

Nicht nur die Sitzposition ist angenehmer, auch das Aus- und Einsteigen ist angenehmer und rückenschonender. :D

Grüße von einem Bandscheibengeschädigtem,
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 21:45

:welcome: im Tiguanforum.de und :easter1: schleierkauz,
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung und wünscht Dir nicht nur viel Spaß im Forum sondern eine entspannte Wartezeit.
Hier kannst du Dich ja zu den anderen Wartenden gesellen.
http://www.tiguanforum.de/forum/index.ph…ght=Wartezimmer.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2014, 08:20

Hallo Volker,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tiguan. Mit dem hohem Einstieg im Vergleich zu normalen Autos, das ist wirklich prima bei Rückenproblemen(kann sogar ich Jungspund leider schon bestätigen).

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung