Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuvorstellung

Sponsoren

RaGo

Anfänger

  • »RaGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Waldkirch

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 15:14

Neuvorstellung

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz als neues Forumsmitglied vorstellen. Seit letzten Freitag sind wir stolzer Besitzer eines Tiguan 2.0 TDI mit 170 PS.
Wir haben ihn als Jahreswagen gekauft (Werkswagen VW). Er hat eine tolle Ausstattung wie Navi RNS 510, Standheizung, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Line Assist und Lederausstattung.
Vorher hatten wir einen Kia Sorento mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Allerdings hatte dieser nur eine gelbe Umweltplakette und deshalb haben wir ihn verkauft. Wir brauchen das Fahrzeug vor allen Dingen als Zugwagen für unseren Wohnwagen.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch in diesem Forum.
Viele Grüße
Ralf

Klausen

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: Gas Wasser Installateur

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 160PS Bluemotion - DSG 6

Danksagungen: 20 / 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 07:31

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe meinen Tiger auch erst seit dem 28.02.14 und bin bisher begeistert.
Also viel Spaß mit dem neuen und im Forum.
MfG
Klausen