Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 21:07

schönen guten Abend aus dem Erzgebirge

schönen guten Abend aus dem Erzgebirge.ich bin schon par wochen hier unterwegs und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heisse Benjamin bin 30 jahre alt und seit neustem Beitzer eines VW Tiguan 2.0TDI mit Allrad und 103 KW.
Hatte vorher einen Golf IV Variant aber das ist mir dann doch zu Langweilig geworden.

Hier mal par Bilder und ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tiger23pjlhfzwtb.jpg[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tiger3eowf8jbsh.jpg[/img]

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 23:08

Mal schauen ob das mit den Photos jetzt klappt
»karschi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Tiger 2.jpg (60,62 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2016, 09:54)
  • Tiger.jpg (52,87 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2015, 16:38)

Froddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Pforzheim

Austattung: S&S

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI. Steinkohle

Danksagungen: 22 / 10

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2014, 06:26

?(
Moin
Ich seh da nichts :?:

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 07:29

Ich leider auch nicht. In der Vorschau hat's noch Prima geklappt :-(
Vieleicht muss das erst vom Admin/Moderator frei gegeben werden.

Michael

Profi

Beiträge: 727

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 278 / 180

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2014, 07:32

Moin!

Hier sind die reparierten Links:

Bild 1
Bild 2

Interessante Farbwahl. Ist der foliert?
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karschi (25.03.2014)

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. März 2014, 07:41

Jupp alles was Schwarz war wurde zu NATO Oliv Grün Matt und was Chrom war würde Matt Schwarz. Nur die Dachreling ist Pulver beschichtet. Und Plaste ist Plaste geblieben.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 360

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2014, 08:39

Hallo und herzlich Willkommen!
Ist das RAL 6031?
Willst Du mit dem Ding in den Krieg ziehen? ;) :D
*SCNR*

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. März 2014, 10:09

Den genauen Farbcode weiß ich garnet,da muss Ich meinen Folierer nochmal fragen.
Aber nichts mit Krieg, Ich bin durch und durch Pazifist. Wollte nur nach über 10Jahren Weisen Golf Kombi mal was Aufsehnerregendes. Da Ich mich mit den ganzen Metallic Crom glänzenden Sachen nichts anfangen kann fiel die Wahl eben auf Matt und da Ich Matt Schwarz schon zu oft gesehen habe und meiner Meinung nach eher was für Sportwagen ist fand ich das Grün ganz gut. Und hab es bei uns noch nicht so gesehen :-)

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2014, 10:54

Hallo karschi,

willkommen im Forum. Interessante Farbwahl mit konsequentem Design, sieht irgendwie gediegen aus.

Aber ein bisschen Spaß muss sein: fehlen da nicht noch die militärischen taktischen Zeichen am Heck? So anonym sieht das sehr russisch aus. :thumbsup:

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael (25.03.2014)

Michael

Profi

Beiträge: 727

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 278 / 180

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2014, 11:37

Aber ein bisschen Spaß muss sein: fehlen da nicht noch die militärischen taktischen Zeichen am Heck?
Genau. Das gilt auch für die Reifenfülldruckangaben oberhalb der Radläufe.

Und falls das olivgrün mit der Zeit zu langweilig wird, gibt's hier [1] 'ne Vorlage, wie man das Auto etwas bunter gestalten kann.

So anonym sieht das sehr russisch aus.

:thumbsup:


[1] Optimierungsvorschlag
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eduan (25.03.2014), karschi (26.03.2014)

karschi

Anfänger

  • »karschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Thalheim

Beruf: Programmierer CNC Fräsmaschinen

Austattung: nicht ganz Vollausstattung ;-)

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 Liter 4x4

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. März 2014, 16:40

:thumbsup: Ich sehe schon Ich bin hier genau richtig. :thumbsup:

Klausen

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: Gas Wasser Installateur

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 160PS Bluemotion - DSG 6

Danksagungen: 20 / 25

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. März 2014, 07:24

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Ich kann mich den Kommentaren zur Farbwahl nur anschließen. Ist zwar nicht mein Fall, aber in jedem Fall mal etwas anderes. Und Du möchtest ja auffallen. Ich bin einer von denen die genau auf das Gegenteil stehen. Viel Chrom.
Den Vorschlag die Reifendruckangaben anzubringen finde ich übrigens gut. Würde zum Design passen.
Na dann viel Spaß mit deinem Tiger.
MfG
Klausen