Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Gummischuh

Anfänger

  • »Gummischuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:50

Ein neuer von der Ostsee.

Hi

Ich heiße Kay und komme aus Rostock.Nun ist es soweit. Kommende Woche wird er nun bestellt.Ausstattung steht schon fest nur leider nicht der Antieb.Am liebsten wäre mir der Diesel mit 170Ps und dann noch mit DSG ab leider gib es leider noch nicht. Ich habe schon überlegt ob ich den Benziner mit 210 Ps nehme aber der ist mir etwas zu süffig. Weis es aber nicht, da ich noch keinen SUV hatte.Mein Vorgänger-Auto war ein Gti 5 mit DSG und das hat mir recht gut gefallen. Ich würde mich ärgern wenn ich den Schalter nehme und dieser mir nicht reicht.

Naja mal schaun...
MfG
VW Tiguan S&S R-line

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:12

Hallo nach Rostock und willkommen,
kann Dich gut verstehen. Fahre z.Z. einen Touran TSI/125KW/DSG. - Wollte also auch wiedder 125KW; aber nicht ohne DSG.
Also: "nur" 103KW mit DSG.

Viel Spaß beim Warten :thumbsup:

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 32

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:09

Herzlich willkommen, auch wenn es Startschwierigkeiten gab. ;)
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator