Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

R-Line

Schüler

  • »R-Line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bodensee

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2011, 23:26

Hallo alle zusammen....

...bin seit heute stolzer Besitzer eines schwarzen 2.0 TFSI mit R-Line Paket.....gebraucht, aber top in Schuss. Hätte zwar ein Diesel werden sollen, aber das Angebot war zu gut, um daran einfach vorbei zu gehen^^. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Details und Bilder folgen später noch....muss jetzt aber erst mal ins Bett, damit ich morgen früh als erster wach bin und mit dem neuen Wahnsinnsauto gleich zum Bäcker düsen kann. Meine Frau wollte mich gar nich mehr ans Steuer lassen 8|
Bis dann,
Michael
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 23:28

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

R-Line

Schüler

  • »R-Line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bodensee

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:31

Sooo, ein kleines Update.
Nach langer Suche habe ich im Dezember endlich meinen Traum-Tiger gefunden....Motor- und Ausstattungtechnisch.
Den Benziner habe ich jetzt gegen einen Diesel mit 170PS getauscht, von aussen alles gleich (bis auf die Typenschilder, naja) allerdings habe ich innen mächtig zugelegt.
Neben neuester MJ'11-Ausstattung gabs noch Panoramadach, Standheizung, Dynaudio Soundsystem und AHK dazu.
Tuningprogramm wurde auch schon gestartet....die Duplexanlage hängt schon drunter :thumbsup: Der Rest folgt im Frühjahr...Updates folgen dann.

Gruß, Michael
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect

R-Line

Schüler

  • »R-Line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bodensee

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 11:50

Macht's gut und Auf Wiedersehen!

Nach zwei Jahren ist heute mit dem Verkauf des guten R-Lines meine Tiguan-Ära zu Ende gegangen. Danke für alles und Euch weiterhin eine Gute Fahrt!
Gruß, Michael
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect

Nordhesse

Anfänger

Beiträge: 7

Austattung: S&S mit R-Line

Baujahr: 03/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 kW 4Motion BlueMotion

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. August 2013, 15:40

Wünsche ich Dir auch. Darf man Fragen, was es jetzt geworden ist?

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. August 2013, 21:39

He R-Line,

was ist los? Ende einer Tiguan Ära? Mit was ist man denn jetzt unterwegs?
Na, ja. Weiterhin eine Pannen- und unfallfreie Fahrt.

LG Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. August 2013, 14:18

:moinmoin: Michael,

bist nun auf Touareg umgestiegen? Na dann allzeit gute Fahrt.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

R-Line

Schüler

  • »R-Line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bodensee

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. August 2013, 08:16

Neee, der wäre dann doch ne Nummer zu wuchtig. Für meine Frau gabs jetzt nen Fiat 500C, und ich bin auf der Suche nach nen Audi A5.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect