Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DaHope

Anfänger

• »DaHope« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 14:00

Servus und Hallo

Hallo Leute,

Kurz etwas über mich: Bin fast 30 komme aus Bayern (Unterfranken) und hege den Gedanken auf einen Tiguan umzusteigen. Bisher war/bin ich in BMW Fahrzeugen unterwegs. Anfangs eine 5er Limousine und aktuell in einem 3er Touring (e91, 320d, 177PS).

Schaue mich schon längere Zeit nach einem "SUV" mit Allrad und automatischem Getriebe um und bin bei meiner Suche beim Tiguan angekommen. Mal schauen, ob es einer wird...

Habe auch schon ein Topic mit ein paar Fragen gestartet aber irgendwie finde ich dies nicht mehr, sonst hätte ich dies hier verlinkt.

Auf eine "Gute Zeit"!

Grüße, DaHope

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Sonntag, 2. März 2014, 18:54

Suchhilfe

Beitrag: Tipps zum Tiguan kauf.. Preis ok?

Hallo DaHope,
wenn du unter deinem Profil schaust (links vom Beitrag) findest du " Beiträge: X ", darüber kommst du unter Anderem auch zu deinen Beiträgen. ^^

Grüße nach Unterfranken,
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaHope (02.03.2014)

DaHope

Anfänger

• »DaHope« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 2. März 2014, 19:00

Danke fürs verlinken und für die Info ;)

Hatte überlesen, dass die neuen Beträge erst von einem Moderator überprüft & freigegeben werden müssen.

Schönen Abend noch!

Grüße, DaHope