Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VolkmarSilvi

Anfänger

• »VolkmarSilvi« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: Feb. 2014

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

• Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. März 2014, 13:01

Keine Sorge Wetterauer, isch bin ene Rheinländer!!! 8o
Übrigens wenn du unseren Sandstrahlst mahle ich deinem schwarze Streifen drauf.
Es grüßt Volkmar aus 52372 Kreuzau bei Düren!

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

17

Mittwoch, 5. März 2014, 13:18

Na siehtste....
Schwarze Quadrate bitte. Chequered Flag... so müssen auch unbedingt die Spiegelkappen an Frauchens Nuckelpinne sein, die ich Anfang der Woche bestellt hab :wacko: :whistling: Dann gefällt ihr das wenigstens ;)

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

18

Mittwoch, 5. März 2014, 13:45

Wenn die Nuckelpinne dadurch 5 PS mehr hat, ist's doch ok... :laugh:
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

VolkmarSilvi

Anfänger

19

Mittwoch, 5. März 2014, 13:52

Sagst du uns auch welche "Nuckelpinne" dein Frauchen bekommt?
Meine fährt einen weissen Picanto JA mit schwarzem streifen längs drüber. org. Kia Styling!!!! :thumbup:

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

20

Mittwoch, 5. März 2014, 14:54

Hihi, das hab ich ihr auch gesagt... und bekam zu hören, daß ich keine Ahnung hätte, das daß cool aussehen würde und (Achtung, Frauenargument!! :) "und überhaupt" ;(

Ou Mann, da macht man was mit... :pinch:

Äh, ach so, das liegt dran daß Du neu bist, ansonsten ist das hier bekannt: Mini Cabrio. Also quasi zu viel Geld für ein Auto was nicht mal ein Dach hat... :wacko:

Picanto klingt eher wie n holländischer Käse... ;) Ey sag mal... Kia... Du liebst sie aber schon ein bißchen, oder? :whistling:

VolkmarSilvi

Anfänger

21

Mittwoch, 5. März 2014, 18:32

Ich lieb sie sogar sehr aber sie evtl. ihren Picanto mehr als mich?! X(

So eine rischtische Hausfrauenschleuder muß die Arme also fahren? Schäm dich! :thumbdown:

22

Mittwoch, 5. März 2014, 18:38

Hey? Überleg mal.... Du liebst Sie, und dann stellst Du ihr so ne Reisschleuder hin? 8| Wie unterirdisch ist das denn? :wacko: :whistling:

Sie will das Ding unbedingt haben. Mir is das wurscht. Ich hätt n Eos genommen. Aber nein, es muß unbedingt so ne Nuckelpinne sein... hab dem Verkäufer auch gleich gesagt "versuch mich nicht zu überzeugen - nein, das Ding ist nicht schön. Sie will es haben. Also mach..." Nur daß da gleich klare Fronten herrschen.... ^^

Bei BMW muß ich ja, anders als bei VW, übern Händler kaufen. Das macht auch jeder anders... :huh:

VolkmarSilvi

Anfänger

23

Mittwoch, 5. März 2014, 18:44

Meine hat ihren kleinen absolut selber u. freiwillig gewollt. Gesehen u. drin verliebt, verstehst? ;(

War ein Angebot von unserem VW Händler der neben seinen 17 VW Häusern auch ein Kia Autohaus in AC seit Herbst 2013 betreibt mit mal eben 25% Rabatzz. :thumbsup:

Sie bzw. du ihr wisst das der "Schweine teure" Mini einen pimfigen Renault Motor drin hat? :D
Das die Eos durch Undichtigkeit wegen viel zu vieler Dachteile glänzen kennst du aber schon? ?(

Ich soll dich von meinem Schätzelein grüßen u. dir ausrichten das ihre "Reisschleuder" sogar ein beheiztes Lederlenkrad hat u. ob die "Hausfrauenschleuder" sowie unser aller "Tiguane" sowas haben!?!?!?!?!?!?!?! :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VolkmarSilvi« (5. März 2014, 19:01)

24

Donnerstag, 6. März 2014, 09:46

Freiwillig 8| :?: So n Reisbomber :?: ?( Oh Gott.... Äh, war da Alkohol im Spiel? :whistling:

Mein, m.W. kommt der Mini-Diesel von BMW, nich von Renooooo.....

Ja, der is vielleicht oben undicht und es läuft was rein, aber der is auch unten undicht und da läuft es wieder raus... :laugh:

Also ne Bekannte von uns fährt n Eos, und da läuft nix rein, der is dicht...

Bestell Deinem Schätzlein bitte ebenso liebe Grüße zurück :rosen: , ein beheiztes Lenkrad ist ja wohl völliger Mumpitz und genauso nötig wie eine innenbeleuchtete Antenne, damit die Hausfrau auch sehen kann was sie hört :LOL: . Das braucht wohl echt niemand... :nene:
Dafür haben unsere Tiguane einen gewissen Geilheitsfaktor.Mein kleiner Bub hat gesagt "boah, geile Karre" (damals war er knapp 6 Jahre alt). Würde er bei so ner Basmati-Schleuder nie tun... Außerdem is na AHK das Geilste was es gibt, gestern NaMi haben die Kinder hier durchs Dorf ne Runde im Anhänger drehen dürfen als ich ihn wieder in die Halle gestellt hab. Und in der Nuckelpinne haben sie heuer schon 3mal durchgesetzt, daß offen gefahren wird... Kann das die Japsen-Kiste?

Mackson

Erleuchteter

25

Donnerstag, 6. März 2014, 10:02

Lenkradheizung hat schon was - man kann aber auch ohne leben. Letztes Jahr musste ich mehrmals einen Opel Leihwagen fahren und konnte das mal ausprobieren. Fällt aber wohl unter Luxus wie 300PS oder Sitzheizung.
Allerdings finde ich ein Mini Cabrio mit Diesel genau so hausbacken wie die Basmativariante mit Benziner. Von daher nehmt ihr Euch beide nix. :P
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

26

Donnerstag, 6. März 2014, 10:13

Oh das tut mir leid für Dich... :Asche: Opel fahren müssen hast Du jetzt aber wirklich nicht verdient... :S

Also Sitzheizung OK. Aber Lenkradheizung? Gehts noch? Und der Schalthebel? Der muß dann auch beheizt sein... Ach ja, und der Griff der Handbremse, man will sich ja keine kalten Finger holen... Und der Lautstärkeregler fürs Radio bitte auch...
Gibts sonst noch irgendwelche unsinnigen Wünsche für Dinge, die die Welt nicht braucht? Vielleicht ne Saunafunktion - kannste bissl relaxen wenn Du mal im Stau stehst? :D

Die Nuckelpinne hat genau wie die jetzige und der 3-er-Kombi davor aus Firmen-Tank-Gründen so ein Selbstzünderaggregat. Sonst wahrscheinlich eher nicht... Für den Hubraum und die Leistung geht der übrigens erstaunlich gut... (das is aber auch das einzig Positive was ich an der Kiste finden kann...). und man sieht ja nicht ie schnell man fährt, weil der Tacho ja nicht im Blickfeld liegt :wacko:

Ne Basmatischüssel ist aber uncool und augenfeindlich... :thumbdown: Egal was da für´n Motor drin is, da fahr ich lieber mit´m Fahrrad.... (da hab ich wenigstens cool mit Carbon und "Sitzhöhenverstellung" und so...)

Mackson

Erleuchteter

27

Donnerstag, 6. März 2014, 13:47

Oh das tut mir leid für Dich... :Asche: Opel fahren müssen hast Du jetzt aber wirklich nicht verdient... :S
Danke für die :rosen: . Ich hab's überlebt. Ab und an muss man sich auch mal resetten. Andere gehen eine Probefahrt mit einem Duster machen... :D

Die Nuckelpinne hat genau wie die jetzige und der 3-er-Kombi davor aus Firmen-Tank-Gründen so ein Selbstzünderaggregat. Sonst wahrscheinlich eher nicht...
Firmenfahrzeug von der Firma wo Deine Frau arbeitet?
Gruß M.

28

Donnerstag, 6. März 2014, 13:58

Bitte-bitte.... Ja, aber Opel-fahren is hartes Survival-Training... :rolleyes:

Hier im Ort fährt einer n Duster (in Durchfallbraun :kotz: ). Der is total happy, OK, ansonsten is er nur seinen 60-er-Jahre-Traktor gewöhnt... OK, bei dem is die Kohle aber auch arg knapp. Insofern is das natürlich ein ernsthafter Grund für eine solche Konsumentscheidung...

Äh, nein, Firmenfahrzeug von meiner Firma... also das mit dem Dieselöl is ne rein strategische Entscheidung. Bei dem was sie so fährt wär es prinzipiell egal...

Mackson

Erleuchteter

29

Donnerstag, 6. März 2014, 14:30

Auto ist auch Firma?
Gruß M.

30

Donnerstag, 6. März 2014, 14:49

Ja neee... nich... also nich auf die Fa. zugelassen.... fährt aber öfter mal für die Fa....