Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Ein neuer aus Berlin

Sponsoren

Klausen

Schüler

  • »Klausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: Gas Wasser Installateur

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI 160PS Bluemotion - DSG 6

Danksagungen: 20 / 25

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:25

Ein neuer aus Berlin

Ich lese dieses Forum schon eine ganze Weile, was erheblich dazu beigetragen hat, jetzt einen Tiguan zu kaufen. Leider bekomme ich den erst nächste Woche.
Ich freue mich natürlich schon sehr darauf. Übrigens gehöre ich auch zu der Altersgruppe Ü50. Ich werde dann demnächst meine ersten Erfahrungen mit euch teilen
LG Klausen

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:49

Herzlich Willkommen Klausen und viel Spaß bei uns paar Tiguan-Verrückten!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klausen (03.03.2014)

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:31

Hallo Kausen,
Willkommen im Forum der Tiguaner. Die Wartezeit lohnt sich Du bekommst ein wirklich sehr tolles Auto. Das Grinsen im Gesicht wird Dir erst nach Monaten vergehen.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klausen (03.03.2014)

Neuwagenbesitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Wohnort: Bregenz, Österreich

Beruf: Einkäufer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan Sky, 140 PS, 7-Gang DSG

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 37 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:40

Mahlzeit Klausen,



auch von mir ein herzliches :welcome:. Da Du ja schon ein wenig im Forum gelesen hast, wirst Du es ja schon kennen.

Gratulation zu Deinem Tiger und ich deneke es sind schon einige gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst. Das mit dem breiten :D Grinsen beim Fahren vergeht so schnell nicht. Ich glaube bei mir ist es schon chronisch.



Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit eine unfall-, pannen- und beulenfreie Fahrt.



Gruß Markus
Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klausen (03.03.2014)

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:16

:moinmoin: Klausen,
auch von mir ein :welcome: im Forum und Viel Spass beim lesen.
:glueckwunsch_boy: zum Tiger, ist ne gute Wahl.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klausen (03.03.2014)