Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo ich bin neu hier :)

Sponsoren

R-Line 89

Anfänger

• »R-Line 89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Austattung: R-Line

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI ( 211 PS - DSG )

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:07

Hallo ich bin neu hier :)

Hallo Tiger Freunde ich bin auch endlich mal hier angemeldet um vorab schon mal ein paar Infos zu erhalten oder nachzulesen. Mein Tiguan soll voraussichtlich im März abholbereit sein :) kann es kaum noch abwarten. Bilder von der Abholung werde ich selbstverständlich noch hochladen wenn es soweit ist ;) Mfg Sven
2,0 TSI , R-Line interiuer , R-Line exteriuer , Sport & Style , 4 Motion DSG , Pure White , 19 Zoll Mallory , Top Paket , RNS 510 , Adaptive Fahrwerksregelung DCC , Fernlichtassistent , Dynaudio , BiXenon incl TFL und adaptives Kurvenlicht, Multifunktionslenkrad 3 Speichen incl Schaltwippen ... uvm

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:58

Hallo und herzlich Willkommen bei den Tiguanern. Der größere 2.0TSI mit DSG, das liest sich nach einer verdammt guten Kombination :). Wir haben nur den kleineren 2.0TSI und noch den alten Wandlerautomaten....selbst damit hat man schon gut Spaß, wenn man mal das Gas durchtritt ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

R-Line 89 (06.02.2014)

R-Line 89

Anfänger

• »R-Line 89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Austattung: R-Line

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI ( 211 PS - DSG )

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:56

Dann bin ich doch mal gespannt wie mein Tiger so nach vorn geht ^^ ;)
2,0 TSI , R-Line interiuer , R-Line exteriuer , Sport & Style , 4 Motion DSG , Pure White , 19 Zoll Mallory , Top Paket , RNS 510 , Adaptive Fahrwerksregelung DCC , Fernlichtassistent , Dynaudio , BiXenon incl TFL und adaptives Kurvenlicht, Multifunktionslenkrad 3 Speichen incl Schaltwippen ... uvm