Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tiegerlein

Anfänger

  • »Tiegerlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:08

Bin der Neue von nebenan :)

Hallo an alle Tiguanbesitzer und die die voller Erwartung sind einen zu besitzen! :) :) :)
Beim rumdallern im Netz und nach gezielter Suche über den Tiguan 2011 bin ich auf diese Seite gestoßen und find die richtig gut. Ich bin eigentlich ausgesprochener BMW -Fahrer und auf der suche nach einen Geländewagen der uns durch den Winter bringt :evil: ,Wir wohnen im ländlichen Raum
und haben natürlich Probleme mit Schnee und Eis. Da brauchen wir einen Zweitagen ( Geländewagen ) der uns durch die Jahreszeiten bringt.
Der Tiguan passt genau wie er am 26.02.2011 von uns bestellt wurde . Er ist gut ausgestattet , nicht so groß und der Preis ist auch ok.

Track & Style 4Motion 2.0 TSI 132 KW 7 Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG /Deep Black /Lederausstattung /Xenon /Navigation RNS 315/Climatronic/Parklenkassistent /Winterräder

Wir sind ja bissel von der Ausstattung verwöhnt. Aber BMW Audi Jeep usw.als SUV sind auch gute Fahrzeuge nur sehr teuer find ich !
Wir freuen uns schon auf den Tiger -- obwohl wir sicher noch Monate warten müssen-- aber noch ist Sommer :)

Viele Grüße
Peter :)
Meine Bestellung: Sort & Style 4Motion 2.0 TSI 132 KW 7 Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG /Deep Black /Lederausstattung /Xenon /Navigation RNS 315/Climatronic/Parklenkassistent /Winterräder / = Nachbestellt : Anhängerkupplung /

erhalten am 22.10.2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiegerlein« (8. Juni 2011, 15:35)


der_alp

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:15

Hi,

willkommen im Forum. :)

Habt ihr schon einen Liefertermin genannt bekommen? ;(

Gruß
Harald

Tiegerlein

Anfänger

  • »Tiegerlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:27

Ne leider nicht X(
unser Bestelltag war der 27.04.2011 und haben dann die Auftragsbestätigung am 17.05.2011 erhalten.
Der Liefertermin wurde mit den, denk ich mal, Standartsatz : Der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und schnellstmöglichst mitgeteilt. -- benannt.

Wir haben aber durch den " freundlichen wie Ihr das immer sagt " bei der Bestellung auch unverbindlich als Liefertermin der September 2011
genannt bekommen. Auch viele andere SUV die wir uns angeschaut hatten ( Kia - Ford - Vitara - Nissan usw ) wurden auch solche langen als LT genannt .Aber wie gesagt war nach unserer Auffassung der Tiguan das beste in Preis und Leistung .

Gruß Peter :)
Meine Bestellung: Sort & Style 4Motion 2.0 TSI 132 KW 7 Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG /Deep Black /Lederausstattung /Xenon /Navigation RNS 315/Climatronic/Parklenkassistent /Winterräder / = Nachbestellt : Anhängerkupplung /

erhalten am 22.10.2011