Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

HGK

Anfänger

  • »HGK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 130 kW

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 17:53

ein Neuer aus Münster

Liebe Tiguaner,

ich bin ein neuer Umsteiger von einem T4 Caravelle. Der hat uns leider verlassen mit Problemen am Zylinderkopf nach 200.000 km davon 160.000 mit LPG Gas. Es war ein schönes Auto, ein V6 mit 150kW und schöner Ausstattung als ehemaliges VW-Fahrzeug eines EU-Gipfels.
Jetzt hoffe ich auf ebenso viel Freude mit unserem Tiguan. Die Menschen hier im Forum sind wie ich sehe nicht nur freundlich, sondern haben offenbar (überwiegend) viel Freude mit ihrem Tiguan. Ich freue mich dabei zu sein :) .

Liebe Grüße
HG

haya200

unregistriert

2

Samstag, 25. Januar 2014, 15:44

Hallo nach Muenster und herzlich willkommen im Forum HGK
Ich wuensche Dir alles gute mit dem neuen Untersatz.Hier findest du alles ,wenns um den Tiger geht,wenn nicht ,einfach fragen.
MFG
Heinrich

Macbambi

unregistriert

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:11

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Hast Du wieder vor, den Tiger mit Gas zu befeuern?

Ich frage, weil mein Händler mir davon abgeraten hat.

Gruß

Frank

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:37

Hallo HGK,
auch Dir ein :welcome: im Tiguanforum :great:
Das Forenteam freut sich über Deine Anmeldung, die Mitglieder über Zuwachs und wir alle auf Beiträge von Dir.
Infos rund um den Tiger bietet Dir die Forensuche und bei Fragen sind unsere Mitglieder immer hilfsbereit :bravo:
Nun aber viel Spaß unter all dieses Tiger Fahrern :bindafuer: