Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Servus aus Hessen

Sponsoren

Tim777

Anfänger

  • »Tim777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Autokaufmann

Austattung: Sport&Style R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 Tsi Benzin 200 Ps

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:23

Servus aus Hessen

Servus liebe Tiguangemeinde,
ich wollte und mein Auto mal schnell vorstellen.

Ich Fahre seit 2010 einen Tiguan 2.0 Tsi mit 200PS
Diesen ich etwas Optisch aufgerüstet habe mit einem Schwarzen Grill und Schwarzen Felgen.
Habe voll Ausstatung in meinem Fahrzeug und das R-Line packet verbaut.
Habe bei 56000KM einen neuen Motor verbaut bekommen wegen dem lieben Kettenspanner...

Fahrzeug wird immer Top von mir gepflwgt und es ist einfach schön meinen Tiguan zu fahren, werde häufig drauf angesprochen:)

Hoffe wir werden uns hier gut austauschen. ^^

Beiträge: 1 073

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 54 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:52

Hallo Timm777,

Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------