Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Molly3

Anfänger

• »Molly3« wurde gesperrt
  • »Molly3« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:58

Noch ein Neuer

Hallo an Alle,
habe mir jetzt auch so ein gestreiftes Kriechtier bestellt. Mit viel Glück kommt es noch vor dem ersten Schnee.
Werde bis dahin aber hier mitlesen und warten ...

Schönen Tag noch

Tommys Tiger

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:31

Hallo Molly3,

willkommen im "Forum" :thumbsup: Empfehle dir das "Tiguan Buch" , das hilft dir etwas die Zeit zu vertreiben 8) Wenn du deinen "Tiger" erst im Winter bekommst, dann kannst du ihn ja direkt so richtig im Schnee testen ;)

Gruß Tommy 8)

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:03

Hallo Molly3 !

Da kann ich Tommy nur beipflichten, wenn du auch noch bis zum Schnee warten mußt ... glaube mir du bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn`s draußen Weiß wird !
Ach ja !!! Wilkommen im Club !!!
Gruß Jörg !

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:45

Hallo Molly3,
willkommen im Club 8)

Das "Tiguan-Buch" kann ich Dir nur empfehlen, ich habe es mit viel, viel Freude gelesen.

Übrigens auf Empfehlung aus der Runde hier :thumbup:

PS: Schreib mal, z.B. in der Signatur, wie Deine Bestellung aussieht

Reisegott

Fortgeschrittener

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:46

Hey Molly
Von mir auch ein herzliches Willkommen !!
Bin echt mal gespannt wie ein Pflitzebogen,wer als erstes hier im Forum mit dem Fl beschenkt wird.
Hat eigentlich einer noch vor mir bestellt ??
7.2. Liegt an, kann das einer toppen ? :P
Ich seh schon kommen, durch die ganzen Nachbestellung bin ich bestimmt wieder letzter ;(
Weiter viel Spaß beim warten und den glücklichen,die schon einen Tiger haben viel Spaß beim fahren !!
Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Leguan

Meister

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:52

. . .
Hat eigentlich einer noch vor mir bestellt ??
7.2. Liegt an, kann das einer toppen ?

Hi Georg,
da bist Du glatt 2 Tage vor mir beim :) gewesen.

Dann wünsche ich Dir auch das 1.Facelift hier in der Runde. :love:

Reisegott

Fortgeschrittener

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

7

Freitag, 13. Mai 2011, 00:01

Hey Leguan
Wie teilen uns Platz 1 hi, hi du den ersten Tracki und ich den ersten Sporti.
Da zwitschern wir uns beim Treffen ein leckeres Alkoholfreies, es sei denn die Muddi fährt zurück :D
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Leguan

Meister

8

Freitag, 13. Mai 2011, 06:27

Hey Leguan
Wie teilen uns Platz 1 hi, hi du den ersten Tracki und ich den ersten Sporti.
Da zwitschern wir uns beim Treffen ein leckeres Alkoholfreies, es sei denn die Muddi fährt zurück :D

Hallo Gerorg,
schön gesehen :thumbsup:
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mein Auto zeitgerecht ankommt; aber das wünsche ich Dir auch ;)

Wir sehen uns, und ich freu mich :thumbup:

pollenflug

Anfänger

9

Freitag, 13. Mai 2011, 22:00

Hallo an Alle,
habe mir jetzt auch so ein gestreiftes Kriechtier bestellt. Mit viel Glück kommt es noch vor dem ersten Schnee.
Werde bis dahin aber hier mitlesen und warten ...

Schönen Tag noch
Hallo,

werde ich auch so machen. Hab mir auch einen bestellt. (Sport&Style, Schwarz mit Furioso, DSG, usw.)

Schade nur, dass mein Händler mir am Mittwoch, 11.05. mitgeteilt hat, dass die Rückfahrkamera nicht lieferbar ist. Als ich am 27.04. unterschrieben hatte, war sie noch im Konfigurator enthalten.
Ich konnte mich entscheiden zwischen Lieferzeit möglicherweise erst in 2012 oder abbestellen.
Ich habe abbestellt, da ich nicht sol lange warten will.
Ich hätte mich jedoch gefreut, wenn VW auch hier den Einbau vorbereitet hätte, so dass ein nachträglicher Einbau dann einfach vorgenommen werden kann.
So wird es wohl aufwendiger und teurer werden, wenn man später nachrüsten will.

Na ja. Vielleicht tut sich ja noch was.

Ich hoffe, dass die Produktion bald losgeht und die Lieferzeit evtl. dann doch nicht so lange dauert.

Schönen Abend noch.
FL Sport&Style 2,0 TDI 140 PS DSG, BM Tech, Deep Black, Pakete Spiegel, Ambiente, Winter, Top, Multifunktionslenkrad, RNS 315, Leder Furioso, Xenon, AHK, Climatronic, Gepäckraumboden, Multimedia Ipod/Iphone, Winterreifen, 230V - bestellt Ende April 2011

tiguan1971

Anfänger

Beruf: blauer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan S&S

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 170 PS TDI

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:30

Auch ich bin dabei

Hallo Tiguan-Freunde.

Schon lange beobachte ich dieses Forum und habe mir auch so manche Information hier geholt.

Gestern haben wir unseren "Dicken" bestellt. Endlich hat das Besuchen verschiedenster Autohäuser ein Ende. Viele verschieden SUV haben wir Probe gefahren und sind dann doch beim Tiger hängen geblieben. Er bietet alles, was wir brauchen und das zu einem vernünftigen Preis (Verhandlungen waren hart und zeitintensiv). Freuen uns nun auf den Neuen, auch wenn wir erst in der 8KW 2012 einen vorläufigen LT bekommen haben.

Freue mich darauf, hier weiterhin gute Beiträge lesen zu können und Informationen auszutauschen.

Allzeit gute Fahrt
;) VW Tiguan Sport&Style 4Motion 2,0TDI 125KW Deep Black Perleffekt/Titanschwarz Alcantara, LMF New Orleans + SO: AHK, Tempomat, Winterpaket, Seitenairbags/Gurtstraffer hinten, Ambientepaket, Climatronic, Gepäckraumboden herausnehmbar, Winterreifen, Parkpilot LT1.Q2012 :D

der_alp

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:01

Hi,

willkommen im Forum.

Lass dir die Wartezeit ;( nicht all zu lang werden. ;) Der Liefertermin ist ja leider nicht so ganz konform (@Tommy: übereinstimmend) mit unserem geplanten Treffen.

Wie sieht denn deine Konfiguration aus?

Gruß
Harald

Leguan

Meister

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:20

Hallo Tiguan-Freunde.

Schon lange beobachte ich dieses Forum und habe mir auch so manche Information hier geholt.

Gestern haben wir unseren "Dicken" bestellt. Endlich hat das Besuchen verschiedenster Autohäuser ein Ende. Viele verschieden SUV haben wir Probe gefahren und sind dann doch beim Tiger hängen geblieben. Er bietet alles, was wir brauchen und das zu einem vernünftigen Preis (Verhandlungen waren hart und zeitintensiv). Freuen uns nun auf den Neuen, auch wenn wir erst in der 8KW 2012 einen vorläufigen LT bekommen haben.

Freue mich darauf, hier weiterhin gute Beiträge lesen zu können und Informationen auszutauschen.

Allzeit gute Fahrt

Hallo und willkommen,
ich habe am 9.2.2011 bestellt und hatte zunächst auch einen LT KW 04/2012. Jetzt siehe unten.

Mein Termin war "von allein" auf Mitte Nov. 2011 gerutscht.
Ggf. hat Dein :) einen guten Disponenten mit "magischen Händen" oder vielleicht passiert auch einfach ein "kleines Wunder".
Habe von einigen gehört, daß ihnen ein früherer Termin als gewünscht (z.B. Laufzeit Leasing) angeboten wurde.

Kopf hoch, ich muß auch noch 3 Monate :rolleyes: